Danke Carrier habe und kenne ich auch nicht....
Ich kenne nur Dino Crisis, was auch wohl von den Machern von RE ist. Aber, das habe ich auch nicht... Hahaha
Danke Carrier habe und kenne ich auch nicht....
Ohja... bei diesen Preisen kann und will ich auch nicht mitspielen...Stardragon hat geschrieben: ↑12.05.2023, 21:44Bei Evolution suche ich immer noch den zweiten, die Preise sind allerdings mittlerweile jenseits von lächerlich.
Definitiv, wobei ich damals nach einiger Zeit gut damit zurecht kam. Aber bis man sich eingefahren hat, ist es es wirklich ätzend.
Ist ja auch nicht mehr witzig. Leider auch der Grund, warum ich mit Teil 1 immer noch nicht angefangen habe. Man kann Teil 2 mit dem Save beginnen, mit dem man Teil 1 abgeschlossen hat. Das funktioniert aber nur innerhalb der gleichen Disc-Region. So lange ich nicht weiß, ob ich irgendwann eine US-Version oder eine PAL-Version von Teil 2 bezahlbar bekomme, möchte ich Teil 1 nicht anfangen.EazySega hat geschrieben: ↑12.05.2023, 22:24Ohja... bei diesen Preisen kann und will ich auch nicht mitspielen...Stardragon hat geschrieben: ↑12.05.2023, 21:44Bei Evolution suche ich immer noch den zweiten, die Preise sind allerdings mittlerweile jenseits von lächerlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste