~ Meine kleine aber feine Dreamcast Sammlung ~

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
mzero2
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Es entsteht eine Dreamcast Sammlung

Beitrag von mzero2 »

Was ist denn an Nanatsu no Hikan: Senritsu no Bishou so schlecht ? Habe mir das Spiel nämlich selber bei eBay gerade gekauft es ist aber noch unterwegs.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Es entsteht eine Dreamcast Sammlung

Beitrag von Nephilim »

Naja ein Action Adventure ists halt, man versteht genau Null, daher ist es nur hirnloses rumgelaufe in recht hässlicher Grafik, das wars. Weiß auch nicht was ich erwartet habe.
Also alleine machts mir Null Spass.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mzero2
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Es entsteht eine Dreamcast Sammlung

Beitrag von mzero2 »

Hab das Spiel jetzt auch im Laufwerk des Dreamcast gehabt hast Recht die Grafik könnte wirklich besser sein.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Es entsteht eine Dreamcast Sammlung

Beitrag von Nephilim »

So mal wieder die Mini Sammlung up to date gebracht. Scheint wirklich nicht sehr viele DC Games zu geben, die mich sonst ansprechen würden. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Es entsteht eine Dreamcast Sammlung

Beitrag von Nephilim »

So, Sammlung wieder mal geupdateet, sind doch wieder ein paar mehr geworden. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Es entsteht eine Dreamcast Sammlung

Beitrag von Nephilim »

So, musste ein paar Spiele zwangsverkaufen, wo ich schon mal einen dicken Fehler gemacht habe und eines meiner favoriten Anwärter ausversehen mit verkauft habe. Ich Trottel. :oops:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Es entsteht eine Dreamcast Sammlung

Beitrag von Dummi »

Ist der Anwärter etwa "Carrier"?
Ich sende ihn Dir gerne zurück. Wir können das ja über PN mal abquatschen.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Es entsteht eine Dreamcast Sammlung

Beitrag von Nephilim »

Ja, aber hey du sollst dafür nicht gerade stehen das ich einen Fehler gemacht habe. :D
Und so viel wie das wert ist, kann ich dir eh nicht zahlen. Aber du könntest was für mich gucken, wegen der deutschen Version. Hast ne PN. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Auf wiedersehen Sammlung bis irgendwann vielleicht!

Beitrag von Nephilim »

So, da ich nun aus mehreren Gründen von meinen Retro/Last Gen Sachen trenne, verabschiede ich mich auch wieder von der Dreamcast Sammlung.
Wenn ich mal mehr Geld später habe, dann lege ich mir vielleicht wieder ein paar Retro Sachen zu! Also bis bald vielleicht @ Sammlung (nicht @Community, ich bleib euch ja erhalten, man kann hier ja auch über die neuen Konsolen und PC Games reden. :D)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Auf wiedersehen Sammlung bis irgendwann vielleicht!

Beitrag von Maturion »

NEIN! Das kann nicht sein!!!
Ich habe vor Jahren auch den Großteil meiner DC-Sammlung verscherbelt weil ich immer das neueste haben wollte. Und dann, als mich das DC-Fieber wieder packte hab ich bitter, bitte bereut und bin gerade dabei mir alles wieder zurückzukaufen was ich über die Jahre verkauft hatte...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Auf wiedersehen Sammlung bis irgendwann vielleicht!

Beitrag von Nephilim »

Naaaaaaajaa ich hab ja nicht so viele DC Games und wenn ich sie verkaufe bin ich bald schuldenfrei das ist schon ein Anreiz und irgendwo muss man ja auch Prioritäten setzen. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Auf wiedersehen Sammlung bis irgendwann vielleicht!

Beitrag von pladdi »

Maturion hat geschrieben:NEIN! Das kann nicht sein!!!
Ich habe vor Jahren auch den Großteil meiner DC-Sammlung verscherbelt weil ich immer das neueste haben wollte. Und dann, als mich das DC-Fieber wieder packte hab ich bitter, bitte bereut und bin gerade dabei mir alles wieder zurückzukaufen was ich über die Jahre verkauft hatte...
Ging mir exakt genau so :cry:
Man soll zwar niemals "Nie" sagen, aber meine jetzige DC-Sammlung genau wie mein Motorrad werde ich Nie wieder Verkaufen :!:
MondPrinzessin hat geschrieben:Naaaaaaajaa ich hab ja nicht so viele DC Games und wenn ich sie verkaufe bin ich bald schuldenfrei das ist schon ein Anreiz und irgendwo muss man ja auch Prioritäten setzen. :)
Damit hast Du Recht, man muss Prioritäten setzen.
Und wenn Du dadurch demnächst Schuldenfrei bist, umso besser.
Ich hoffe nur für dich, der Verkauf hat sich gelohnt und zumindest annähernd soviel Geld eingebracht wie Du es dir erhofft hast.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Auf wiedersehen Sammlung bis irgendwann vielleicht!

Beitrag von Nephilim »

Noch läuft der Verkauf, also wer mir den Abschnied mit ein paar Scheinchen versüßen möchte, schaut in den Handelsbereich. ;)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Auf wiedersehen Sammlung bis irgendwann vielleicht!

Beitrag von Nephilim »

So, das ging nun doch schneller als erwartet, da ich meine Dreamcast richtig vermisst habe, sogar mehr als meine PS2, obwohl ich dafür viel mehr Spiele hätte, die mich interessiert hätten, aber egal, muss man nicht verstehen. :mrgreen:

Mitlerweile lege ich aber weniger wert auf sammeln, also Zustand sollte dennoch Sammler sein, aber im Grunde gehts nun direkt mehr ums zocken, als ums Sammeln, wird also niemals eine ansatzweise große Sammlung sein, es wird einfach nur das bei mir landen, was ich spielen mag. :D

Da ich durch meine Genres schon der Großteil der DC Spiele ausscheideet, wird das also nie sonderlich viel sein, wobei ich diesmal am überlegen bin, ob ich nicht doch auch mal sowas wie Crazy Taxi ausprobieren werde. :)

Also in den nächsten Wochen und Tagen wird die DC Sammlung wieder aufgebaut!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: MondPrinzessins Sammlung - Wiederauferstehung

Beitrag von helli »

na das klingt doch vielversprechend. Schön dich wieder an Bord der DC Besitzer Wilkommen zu heissen ^^
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste