~ Meine kleine aber feine Dreamcast Sammlung ~

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Nee nee der zockt kaum, nur früher wars mehr, da hat er eigentlich alles gemocht was ich auch mochte, aber mitlerweile bin ganz klar ich die Gamerin, alles was er zum zocken hat, hat er von mir (sein halber PC besteht aus alten Teilen von meinen PC) er hat mein N64, meine zweite XBox, meine PSX, meinen alten Fernseher usw. :D

Und der zockt auch meine Games, aber ist eher nicht so der Gamesfreak wie ich, nur bestimmte Games, die mag er noch, weil er wie gesagt früher öfters mit mir gezockt hat (und sich auch noch gut dran erinnern kann, wie geil das war damals) ^^, heute geht er eher seinen eigenden Weg, Hip Hop Kram und sowas :O
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Krass ich kenn das nur umgekehrt.
Hab mit meiner schwester damals Zelda: OoT gezockt.
Sie wollte aber eigentlich nur Reiten :rolleyes:

Wie streingh es ist ne Hardcore Zockerin kennen zu lernen die mindestens so viel zockt wie jeder aus meinem freundeskreis:tongue:
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Tjo :) Also ich bin ein echter Zockfreak! ;)
Und stolz drauf, aber das kommt bei dieser Nicht-Zocker-Stadt gar nicht gut an, die mögen wohl keine Gamer.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Ist dein Bruder jünger oder älter?
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

So ca. 5 Jahre jünger
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

So mal ein Update gemacht, hab jetzt schon fast alles was mich interessiert, habe ich das Gefühl, ist gar nicht soooo viel, wies scheint, aber mal gucken was letztendlich noch alles dazu kommt!

Sag mal seit wann gibts Prince of Persia für die Dreamcast und auch noch in 3D? Find ich ja cool, ich liebe ja Action Adventures, aber das gilt bestimmt als schrott, oder? Wiso hab ich sonst noch nichts davon gehört? ?(
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Desmond
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Desmond »

Prinzessin, die fehlt Shenmue 1 + 2 ! :d

Btw Prince of Persia; habe ich auch noch nie gehört. Aber ist vermutlich diese 3D Version von anno tubak, über die heute jeder so tut, als hätte es die nie gegeben :d. Soll nicht so toll gewesen sein.

Sowieso ist PoP1 + 2 viel besser als die neuen :d.
Bakumatsu Rouman Dai Ni Maku Gekka no Kenshi: Final Edition.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ich war früher total begeistert von Shenmue aber seit ich weiß das es nie ein Ende geben wird, das man eine Story anfängt, die nie ein Ende finden wird, hab ich sowas wie gar keine Lust mehr auf Shenmue. Weil mir persönlich ist die Story in Games sehr wichtig, das ist bei einigen Spielen der Hauptgrund, das ich sie zocke!

Und ich muss ja nicht mit Absicht eine tolle Story weiter voran treiben noch gespannter auf ein nie kommendes ende werden, nee nee das wäre einfach nur dumm.

Kommt mir vielleicht ins Haus wenn mans irgendwie hinterher geschmiessen bekommt ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Desmond
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Desmond »

Im Gegenteil, wenn ich mir die Ebaypreise so ansehen, wird's immer teurer, je älter das Spiel wird :d.

Das Ende von Shenmue 2 ist toll, aber nach paar Tagen hast du das offene Ende verkraftet. :d
Bakumatsu Rouman Dai Ni Maku Gekka no Kenshi: Final Edition.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

shenmue kriegste noch günstig.aber teil 2 kann heikel werden:)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Sooo, ich denke ich bin fertig ja fertig mit der Sammlung. :D

Hab denke ich alles drin, was mich interessiert, warte nur noch auf zwei von Ebay und hoffe natürlich nicht beschiessen worden zu sein, aber wenn alles glatt läuft habe ich soweit alles.

Oder meint ihr fehlt da noch was für einen RPG, Action Adventures, Jump and Run Fan? (also mag alles wos Welten zu erkunden gibt, also eher keine Arcade Sachen oder solche Schooter) :P :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von MondPrinzessin
Sooo, ich denke ich bin fertig ja fertig mit der Sammlung. :D

Hab denke ich alles drin, was mich interessiert, warte nur noch auf zwei von Ebay und hoffe natürlich nicht beschiessen worden zu sein, aber wenn alles glatt läuft habe ich soweit alles.

Oder meint ihr fehlt da noch was für einen RPG, Action Adventures, Jump and Run Fan? (also mag alles wos Welten zu erkunden gibt, also eher keine Arcade Sachen oder solche Schooter) :P :D
Na diese Games solltest du dir noch mal genauer ansehen ;O)

Sword of the Berserk
Headhunter
Record of Lodoss War
Jet Set Radio
MDK 2
Virtua Tennis 2
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Shenmue wird noch eine Ende bekommen! Und wenn ich Teil 3 mit 60 zocken muss, mir latte..

Nee, aber im Ernst..früher oder später wird es einen Abschluß der Serie geben, da bin ich mir sicher. Ich würd mir Teil 1 und 2 nicht entgehen lassen!

Wie siehts denn aus mit:
- Skies of Arcadia
- Grandia 2

? Haste schon für Cube und PS2?

Ansonsten gibts noch Silver und Evolution, auch RPG´s aber kann nix über deren Quali sagen, da selber noch nicht gezockt..
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Headhunter (PS2)
Skies of Arcadia (GC, durchgezockt)
Grandia 2 (DC, PS2, durchgezockt)

hatte ich schon für andere Plattformen :D

Virtua Tennis ist tausend Prozentig nichts für mich, finde Tennis so mega langweilig, egal ob RL oder Virtuell erst recht nicht.

Für Jet Set Radio konnte ich mich auch nie begeistern.
Und was soll Sword of the Beserk sein? Das ist doch total langweiliges gemetzel ohne alles oder nicht? Hab ich da was falsch in Erinnerung.

Für alle noch mal ist nicht so das ich keine Dreamcast hatte damals, aber die flog dann raus, weil damals immer altes für neues verkauft werden musste. ^^ Jaja da konnte ich mir nie mehrere Konsolen auf einmal leisten. ^^

MDK 2 wäre evtl. was glaub das ist ganz lustig. (hab ich auch schon mal gezockt irgendwann)

Record of Lodoss War hmm keine Ahnung ob das was für mich ist.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

also,record of lodoss war issen klasse rpg im stil von diablo...hat auch ne klasse mittelalter atmosphäre,genauso wie sword of the beserk:)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste