edge.s MotU Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

edge.s MotU Sammlung

Beitrag von edge. »

Hab letztes Jahr angefangen,Figuren der Masters of the Universe Serie zu sammeln.
Hab damals,als kleiner Knirps,immer welche geschenkt bekommen (die ersten mit 5 Jahren oder so,heutzutage undenkbar 😂).
Hatte auch noch Fahrzeuge und Burgen. Leider alles verloren gegangen. Deswegen fange ich so langsam an, alles wieder zusammen zu suchen, wenn auch nicht original aus den achtziger😅

Kommt immer wieder was dazu 😀

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Neu
Bild
Bild
Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild
Zuletzt geändert von edge. am 02.10.2023, 16:36, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von mickschen »

Nice, wenn ich mich an eines erinnern kann, dann an die BurgxD
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Uih, da hast Du Dir aber was vorgenommen, gegen Ende waren das ja etliche Figuren, Fahrzeuge und Burgen (Burg Eternia habe ich z.B. niemals auch nur im Laden gesehen, kannte ich damals nur aus den beiliegenden Heftchen). Ich hatte damals auch eine große Sammlung. Mein Bruder Castle Grayscull, ich hatte die Mystic Mountains (Die mit dem Stimmverzerrermikro). Panthor hatte ich nie, der originale damals hatte so eine Samtbeschichtung, wenn ich das richtig im Kopf hatte. Dafür hatte ich den Roton. Die Spydor wollte ich immer haben, aber die war nichts zu bekommen bzw. preislich nichts, was ich als Kind mir leisten konnte. Und die Hörspiele von Europa waren wirklich gut.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von Dima »

Gab's Castle Grayscull nicht auch mal als Lego Version aber nicht Original von Lego sondern von einem anderem Hersteller?
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von Dogs Bower »

Ich war auch ein großer He-Man Fan, aber heute mir gefällt die Motu 200x-Reihe viel besser vom Design her. Von denen habe ich in den letzten fünf Jahren auch einige gesammelt:-)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von edge. »

Och sammel jetzt auch nicht wahllos alles. Platz ist beschränkt und ich muss mir dafür schon ne neue Vitrine zulegen 😅
Snake Mountain hatte ich als Kind auch gehabt. Leider alles nicht mehr auffindbar 😒
Die Burg würde mich auch noch reizen.
Besonders in der Version :

https://youtu.be/vhgv0YeHTAg

Aber leider mit mittlerweile 1500 € außerhalb meines Budgets 😩

@Dima : Ich glaube du meinst die von Construx,wenn ich mich nicht irre?🤔
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von Dima »

Kann sein ich meine ich hab da letztes Jahr bei Held der Steine ein Video gesehen nur das die Figuren mehr so wie Action Figuren waren mit Gelenken und so wenn ich mich richtig erinnere
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von edge. »

Heute kam noch ein Schwung 😅
Siehe Ausgangspost
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von Dima »

Schon geil ich komme momentan nicht mal dazu mal wieder anständig an den alten Konsolen zu zocken geschwiegen denn nach spielen zu gucken. Momentan nur am Haus und im Garten am tun und machen. :cry:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Stimmt, Snake Mountain hieß die Burg. Mystic Mountains war ein Ort in den Hörspielen. Ist ja auch schon ein paar Jahrzehnte her. 😅

Gab es diesen Sky Sled damals auch? Den habe ich damals zumindest nie irgendwo gesehen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von edge. »

Ist eine gute Frage. Ich finde da nix drüber 🤔 Mir hat der Prinz Adam gefehlt,da hab ich das Teil grad mitgenommen 😅
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von edge. »

Gestern kam die Vitrine,heute Mer Man.
Meine aktuelle Sammlung :

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Nice. Ich wünschte ja, die würden die alten Hörspiele von Europa noch mal als CDs auflegen. Die würde ich mir glatt holen, storytechnisch und vom Acting her fand ich die wesentlich besser, als die amerikanische Zeichentrickserie.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von edge. »

Das fände ich auch klasse. Oder auf Spotify etc. Die 80er Serie hab ich mir auch als komplette Box geholt auf Amazon 💪
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: edge.s MotU Sammlung

Beitrag von Stardragon »

Hab es gesehen 🙂
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste