Demon Slayer - Sweep the Board [Multi] - Aniplex / CyberConnect2

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Demon Slayer - Sweep the Board [Multi] - Aniplex / CyberConnect2

Beitrag von mickschen »



Ich glaube, dass ist das erste Fungame dieser Art nach Sonic Shuffle welches von SEGA mindestens gepublished wird. Das Boardgame kommt am 26.04.2024 für die Switch raus. Ports wären cool, könnte wie die anderen Games evtl nachziehen.

Sieht so aufn ersten Blick erstmal funny aus.
Zuletzt geändert von mickschen am 13.05.2024, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Demon Slayer - Sweep the Board

Beitrag von mickschen »

Game Overview:

Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Demon Slayer - Sweep the Board

Beitrag von mickschen »

Ich bin ab dem Wochende dabei. Noch wer von euch? Wird man definitiv entspannt öfters Abends zocken können:)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Demon Slayer - Sweep the Board

Beitrag von mickschen »

Konnte das Game am letzten Wochen mit meinen beiden Neffen paar Stunden testen.
Die Jungs sind 9 und 13 und ich 38 und wir alle hatten Spaß xD
Ich frag mich zwar, wieso dieses Game Switch exclusive ist, und warum ich am Freitag 59€ bezahlt habe und Amazon am Montag darauf das Spiel für 35€ anbietet :/ Völlig übertrieben.

Aber, das Spiel macht bock, coole Dämonen, coole Spielfelder, die Mini Games sind auch Abwechslungsreich perse und große Dämonen Kämpfe zum Teil recht gleich.

Da man das Game wahrscheinlich schon für die Hälfte bekommt, solltet ihr mal ein Blick reinschauen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Demon Slayer - Sweep the Board [Multi] - Aniplex / CyberConnect2

Beitrag von mickschen »

Das Spiel wird am 17. July auch für PC, PS und Xbox erscheinen! :)

Interessant wäre jetzt noch ein Online Crossplay aber dazu kann ich nichts finden.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste