Gerüchteküche: Crazy Taxi und Jet Set Radio Reboots

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Gerüchteküche: Crazy Taxi und Jet Set Radio Reboots

Beitrag von Stardragon »

Bisher nur ein unbestätigtes Gerücht, aber angeblich arbeitet Sega an Big-Budget-Reboots von Crazy Taxi und Jet Set Radio. Das Ganze soll wohl Teil der Super Game Initiative sein und die Spiele werden wohl leider eher Free 2 Play-Titel. Bei Crazy Taxi und Jet Set Radio würde ich sie aber vermutlich dennoch spielen. :)
https://www.bloomberg.com/news/articles ... ite-riches
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Gerüchteküche: Crazy Taxi und Jet Set Radio Reboots

Beitrag von edge. »

Wenn mal SoA kommt bin ich am Start 😁
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste