Bayonetta 1 + 2 Limited Edition [Switch]

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Bayonetta 1 + 2 Limited Edition [Switch]

Beitrag von mickschen »

Nabert Leute :mrgreen:

Bild

Vor rund 3 Jahren kam die Edition raus. Kann mir wer was zu dem ersten Teil sagen, von wegen Version? Ist es die - wahrscheinlich, normale Wii U Version? Würde da war daran bearbeitet wie bei der 4k Version für Steam z.B.?

Und generell zum zweiten Teil, ist es da auch die WiiU Version oder wurde was dran geschraubt?
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Bayonetta 1 + 2 Limited Edition [Switch]

Beitrag von Maryokutai »

Soweit ich mich erinnern kann sind es technisch ganz leicht verbesserte WiiU-Versionen, aber ohne Direktvergleich fühlen sie sich identisch an. 4K gibt's hier natürlich nicht, d.h. Bayonetta 1 am PC bleibt wohl die beste Version, aber Bayonetta 2 is auf der Switch am besten.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Bayonetta 1 + 2 Limited Edition [Switch]

Beitrag von mickschen »

HAbe damals an diesem nämlich kein Interesse gehabt,weil ich noch keine Switch hatte und auch nicht gedacht hätte ich mir mal eine SEGA und Co Games-Sammlung auf dieser Konsole anschaffen werde :D Ich habe auch gesehen dass es eine physische ohne LImited Edition drum herum gibt, wo auch der erste Teil als Download Karte enthalten ist. Erstmal eine wirklich geile Idee...

Weisst du evtl den Neupreis noch von dieser Edition?
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Bayonetta 1 + 2 Limited Edition [Switch]

Beitrag von Maryokutai »

Habe mal nachgeschaut, für die Special Edition habe ich 70£ gezahlt, das dürften damals um die 90€ gewesen sein. Die Standard-Version wurde soweit ich mich erinnern kann für die üblichen 60€ verkauft.

Mich ärgert heute noch, dass Teil eins in Europa und den Staaten nur als Code beilag. Die japanische Version der Special Edition war damals schnurstracks ausverkauft weil beide Spiele auf einem Modul in einer eigenen Hülle daher kamen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Bayonetta 1 + 2 Limited Edition [Switch]

Beitrag von mickschen »

JA sowas hört nie auf wa... :D Irgendwie cool dass es solche Aktionen gibt wo man dann stolz drauf sein, diese zu haben, und manchmal ärgert man sich weil man mit einer japanischen VErsion evtl nichts anfangen kann oder man sie einfach nicht bekommen hat :D

Diese Limited Edition mit Karton usw bekommt man für ca. 199€ neu aktuell...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Bayonetta 1 + 2 Limited Edition [Switch]

Beitrag von mickschen »

Also ich zocken gerade Bayonetta 2 auf der Switch. Für dieses Box hat es am Ende nicht gereicht, bereue es damals nicht gekauft zuhaben, vielleicht findet sich ja ein Schnäppchen im nächsten Jahr noch xD

Habe die Hülle mit beiden Games gekauft, Pegi beim Coolshop.

Zum Game, that's it! Wie geil das wieder ist für mich. Habe damals den ersten Teil auf Steam gezockt als er dort rauskam und der zweite fängt so nice am, ganz großes Kino! Müsste lachen, ich liebe dieses Action und obwohl Cereza vom Typ Frau nicht ganz so mein ist, find ich sie natürlich geil xD habe rund 3 Std Gameplay wech, finde den Teil auch etwas farbenfroher als den ersten...

Und was natürlich immer geil ist, wenn man ein Spiel startet und zugleich ein SEGA Taxi durch die Gegend fährt :-P

Das Game fesselt!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste