Two Points Campus [Multi] - Two Point

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Two Points Campus [Multi] - Two Point

Beitrag von mickschen »

https://youtu.be/hEnSHPkYQYk

Der Trailer spricht für sich. :-P

Ca bei der Hälfte des Video spawnt da ein Kühlschrank oder ein Snackautomat mit schwarzer Front. Irre ich mich oder erkennt man den Ton vom Dreamkey wenn die Verbindung fehl schlug? :D ...

Release ist für 2022 gedacht...
Zuletzt geändert von mickschen am 13.06.2021, 04:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Two Points Campus [Multi] - Two Point

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Korrektur: auch auf Xbox One und Series X|S ;-)

http://www.sega-portal.de/blog/15004/tw ... tart-2022/
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Two Points Campus [Multi] - Two Point

Beitrag von mickschen »

+ Alina !

Was sagt Alina zu dem Sound? Ich meine auch im ersten Two Point hast du den Ton irgendwo gehabt und ich war erstaunt. Sowas flasht mich ja immer, habe den Ton so oft damals gehört bzw .ja dann hören müssen wenn man aus der Leitung gekickt wurde, oder nicht online kam usw. ist jetzt rund 20 Jahre her!
Zuletzt geändert von mickschen am 14.06.2021, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Two Points Campus [Multi] - Two Point

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Also, die Frage versteh ich, aber beim Rest bin ich verwirrt, wovon du redest...
Zur Frage: Ich finde den Ton vom Trailer her soweit sehr gut, praktisch typische Trailermusik. Für die TPH-Trailer wurden auch immer verschiedene Soundtracks verwendet und hier finde ich ebenso die Wahl des Tons passend zum Bildmaterial.

Was ich mir für's Spiel vorstellen kann, ist, dass sie wieder ein Radio einbauen (dann bitte auch wieder auf Deutsch! das hat mich bei TPH richtig gefreut, als ich's herausgefunden hab), wie ein Schülerrundfunkt oder auch ein ganz normales Radio. Ist mir beides recht. Anstelle der Krankenhaussansagen müsste man natürlich Durchsagen vom Sekretariat einfügen. Und hoffentlich kann man auch wieder eigene Musik ins Spiel einfügen und dort hören!
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Two Points Campus [Multi] - Two Point

Beitrag von mickschen »

Andere Generation und Tippfehler, sorry xD

Wenn du mit dem Dreamkey oder den DreamPassPort online gegangen bist, also mit Dreamcast, dann gab es gewisse Töne in diesem Browser. Kannste dir vorstellen - beim öffnen von Menüs, beim Tippen, beim Discconect usw. Und den Ton den ich meine - würde ich drauf wetten, ist der von dem Disconnect xD
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Two Points Campus [Multi] - Two Point

Beitrag von mickschen »

17. Mai ist Startschuss, kann man jetzt auch schon vorbestellen und das Game kommt auch in den Xbox Game Pass!

https://youtu.be/ucK-Dt4sM7I
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste