Demon Slayer - the Hinokami Chronicles [Multi] - Cyberconnect2

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Demon Slayer - the Hinokami Chronicles [Multi] - Cyberconnect2

Beitrag von mickschen »

https://youtu.be/VXDqVXPg71s

Hier mal der Trailer. Wir bekommen diesen Prügler definitiv auch im Westen. Mich freut sowas immer, da sowas meist bei uns untergeht. Die Serie und den Film kannte ich bisher noch nicht, sollte man wohl auch Mal definitiv nachholen bzw den Film evtl bald im Kino anschauen können :) (https://www.anime2you.de/news/473116/de ... teht-fest/ )

Bin gespannt. Es und auch schon ein paar Infos zu der spielbaren Charakteren veröffentlicht und sie gehen davon aus dass die Prügler auch eine angenehmen Einzelplayer Storymodus bekommt wenn ich das so richtig interpretiert habe.

Das Video ist auch nice um mal die Engine zu sehen.https://youtu.be/3xS4WGeguP0 Sieht sehr gut aus finde ich! Neben Virtua Fighter Ultimate Showdown könnte das Jahr mich evtl wieder bisschen mehr prügeln lassen :-P
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Demon Slayer - the Hinokami Chronicles [Multi] - Cyberconnect2

Beitrag von mickschen »

15. Oktober ist Realese für Steam, Xbox, und PS. Switch ist nicht dabei.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Demon Slayer - the Hinokami Chronicles [Multi] - Cyberconnect2

Beitrag von Maryokutai »

War etwas überrascht zu sehen/lesen, dass es eine Art Adventure-Modus hat, wie beispielswese die beiden NAurot-Spiele auf der Xbox360. Wird damit für mich sogar recht interessant, vor allem weil es optisch wirklich was her macht.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Demon Slayer - the Hinokami Chronicles [Multi] - Cyberconnect2

Beitrag von mickschen »

Optisch sieht das mega stylisch aus. Schön viel Effekt-ismus ( :D ) im Spiel und das hin und her Zoomen und die schnellen Bewegung und die Details bei den Moves, find sowas immer geil irgendwie. Sieht so auf den ersten Blick richtig interessant aus. Ich hoffe ja noch auf ein VF auf anderen Plattformen und diese beiden in der Kombination wären zwei wirkliche Prügler unterschiedliche Art die man zwischendurch immer mal gern zocken würde :-P

Hatte mit Blade Arcus from Shining für paar Euro im Sale geholt, auch sehr stylisch... es hat wenig Tiefgang, nicht allzulange Movelisten usw, erinnert bisschen an ein alten 2D Prügler vom Tiefgang her, kann ich auch empfehlen eigentlich, aber wenn du online zocken willst ist es da zumindest vorbei, war paar mal online aber keiner am Start.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Demon Slayer - the Hinokami Chronicles [Multi] - Cyberconnect2

Beitrag von mickschen »

Maryokutai hat geschrieben:
25.06.2021, 09:13
War etwas überrascht zu sehen/lesen, dass es eine Art Adventure-Modus hat, wie beispielswese die beiden NAurot-Spiele auf der Xbox360. Wird damit für mich sogar recht interessant, vor allem weil es optisch wirklich was her macht.

Kopiert aus anime4you.de

Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles« von CyberConect2 bietet einen Story-Modus, in dem die Abenteuer des Protagonisten Tanjiro Kamado, die er in der ersten Staffel der Anime-Serie und im Kinofilm »Demon Slayer: Mugen Train« erlebt hat, nachgespielt werden können. Zudem ist ein Versus-Modus enthalten, in dem insgesamt 18 Charaktere spielbar sein werden.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Demon Slayer - the Hinokami Chronicles [Multi] - Cyberconnect2

Beitrag von mickschen »

Hier dazu auch ein Story Mode Trailer, könnte mir gefallen https://youtu.be/Q5MlVaSIvhs :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Demon Slayer - the Hinokami Chronicles [Multi] - Cyberconnect2

Beitrag von mickschen »

Gerade gesehen, dass die Deluxe Version - und auch nur diese bei Steam vorbestellbar ist für rund 70€ :D

Normal sind die Versionen die SEGA digital anbietet nicht ganz so teuer. Glaub Forces habe ich 60€ für die Bonus Edition bezahlt!? Bin mir da nicht mehr sicher, aber eigentlich heisst das was. Bin gespannt auf das Game! Bin immer noch dabei die erste Staffel zu gucken. Schöne Serie. Auch wenn man nicht so viel Vorerfahrung hat in Sachen Anime wie ich!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste