Lost Judgement

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Lost Judgement

Beitrag von Stardragon »

Der Nachfolger zu Judgement soll am 24.9.21 erscheinen:
https://www.youtube.com/watch?v=jSIMFl47Pkw
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Lost Judgement

Beitrag von mickschen »

Jau. Erstmal dachte ich so schade dass es nicht auch auf Steam kommt. ALLERDINGS denke ich da so gerade an mich und ich kam selbst noch nicht dazu die Yakuza Reihe von 0 - Max zu zocken. Da werde ich nicht der einzige sein. So ist es evtl die bessere Wahl zu warten und diesen Teil etwas später auch wieder zu etwas günstigeren Preisen anzubieten.

Wirst du direkt am Start sein?
Zuletzt geändert von mickschen am 21.06.2021, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Lost Judgement

Beitrag von Stardragon »

Ist nicht meins, ich werde es wohl nicht spielen. Aber ich dachte, es könnte für andere hier interessant sein.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Lost Judgement

Beitrag von Maryokutai »

Wir wurden zeitweise derart mit Yakuza-Spielen zugebombt, dass mir persönlich etwas die Lust daran vergangen ist. Das weitet sich auch auf Judgement aus, welches ja in vielerlei Hinsicht Ähnlichkeiten zu Yakuza hat. Ich denke da würde ich mir eher Yakuza Like a Dragon holen, weil sich das durch das JRPG-Rundenkampfsystem etwas vom Rest abhebt.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Lost Judgement

Beitrag von mickschen »

Ab min 4 kann man sehen wie ingame Master System gezockt werden kann xD Z.b. Alex Kidd und Space Harrier sind drauf...

https://youtu.be/SX5ThUM6Acg

Kann ich mich noch dran erinnern bei Ryu Zuhause einen Saturn aus dem Schrank genommen zu haben und ich mich so gefragt, mhhhh warum kann ich den überhaupt hier rausholen. ;) ... Ein Meilenstein!! :) Schön dass sie sowas heute immer noch machen!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Lost Judgement

Beitrag von mickschen »

Habe gerade auf Playfront gelesen, dass es bisschen Krieg gibt zwischen SEGA und dem Actor aus Judgement. Kurz, die Politik von den Machern geht wohl gegen einen PC Release. Die Sache ist, dass die Talenagentur des Actors nicht möchte dass der Actor dort auf einer Maschine läuft die mit dem Internet verbunden sein muss, was anders sei als bei einer Konsole. Kann man ja so grob auch nicht direkt sagen.
Und was genau ist daran das Problem? Das leichter gestreamt werden kann, Schindluder, Musik und Voices geklaut werden oder Bilder geteilt werden oder Raubkopien oder warum? xD

Aber hier der Link. Vielleicht verstehe ich das auch falsch, aber für mich ein Fehler das überhaupt gar nicht deswegen einmal auf PC zu bringen und es so damit einstampfen zu lassen... Bin gespannt wie es da weitergeht. https://playfront-de.cdn.ampproject.org ... dem-aus%2F
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Lost Judgement

Beitrag von Maryokutai »

Aus der PC-Version könnte man theoretisch wohl das Charaktermodell exportieren und modden und Schabernack treiben, aber das klingt ehrlich gesagt ganz einfach nach der typischen, rückwärtsgerichteten Seniorenpolitik wie sie in Japan oft zu sehen ist.

Wäre wirklich schade wenn ein solche Banalität die Serie zu Grabe tragen würde.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste