Empire of Sin [PS4/Switch] - Paradox Interactive

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Empire of Sin [PS4/Switch] - Paradox Interactive

Beitrag von mickschen »

Hi,

gerade etwas entdeckt. Scheint auch wieder an mir vorbei gegangen zu sein:

Empire of Sin von Paradox Interactive

In Japan und weiter in Asien ist der Release bei SEGA, bei uns z.B. von Romeo Games.

Hier mal ein Video von jemanden der den Start ganz gut erklärt, gucke selten so Videos, Trailer reichen mir meist. Da es ja aber schon eine Weile raus ist, für alle die noch nicht wissen dass es auf deutsch auch erschienen ist, hier eine kleine Einführung auf deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=uN6TvMJ4yMg

Da ich ja auch eine Switch habe seit kurzer Zeit, könnte ich mir vorstellen den Titel dort bisschen auf der Couch zu chillen :D

Hat das Game jemand von euch? Kann wer was dazu berichten? Ich finde die Rundenbasierten Fights sehen sehr nice aus auf den Bildern die ich gesehen habe. Das ganze drumherum, die Strategische Ansicht der Viertel und die Gangster Video Clips sehr ja mal stylisch aus.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Empire of Sin [PS4/Switch] - Paradox Interactive

Beitrag von staR-Kron »

Habe solche Spiele seit meiner Teenager-Zeit nicht mehr gespielt, glaube ich. Reizt mich heute eigentlich nicht mehr so sehr, aber in dem Fall kommt es ja von John Romero und seine Frau Brenda (ebenfalls ein Urgestein des Game Design), die ja zusammen einiges an Erfahrung mitbringen und anscheinend ist ihnen da wirklich mal wieder ein wirklich guter Titel gelungen. Vermutlich schaue ich es mir doch irgendwann mal genauer an.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Empire of Sin [PS4/Switch] - Paradox Interactive

Beitrag von mickschen »

Mir jucken ja die Finger wenn ich mir Videos anschaue :D Und du kennst meine fetish, wo bei mir mindestens SEGA als Publisher drauf stehen muss, sonst wirkt es irgendwie nicht interessant :D Habe bislang auf der Switch auch nur SEGA Titel und ich denke dass ich mir den Titel auch im nächsten Monat holen werde.

Bin gespannt was du dazu sagst wenn du ihn die eher holst..

Habe da mal ne doof frage, da ich noch nicht so im Thema Switch und japanische Titel im Thema bin, wie ist das mit der Sprach auswahl? Ich habe ja bei der Switch in Games die option zu sagen, dass die Sprache von den Systemeinstellung übernommen wird. Wie ist dass denn bei so einem Titel, da SEGA das ja in Japan gepublished hat, würde ich ihn mir sogar als Jap Ausgabe holen :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Empire of Sin [PS4/Switch] - Paradox Interactive

Beitrag von Stardragon »

mickschen hat geschrieben:
15.03.2021, 16:35
Habe da mal ne doof frage, da ich noch nicht so im Thema Switch und japanische Titel im Thema bin, wie ist das mit der Sprach auswahl? Ich habe ja bei der Switch in Games die option zu sagen, dass die Sprache von den Systemeinstellung übernommen wird. Wie ist dass denn bei so einem Titel, da SEGA das ja in Japan gepublished hat, würde ich ihn mir sogar als Jap Ausgabe holen :D
Hängt davon ab, welche Sprachen in der japanischen Version inkludiert sind. Wenn Deine Switch auf Deutsch ist und Englisch im Spiel dabei ist, bekommst Du das Spiel in Englisch. Wenn Deutsch mit drin ist, auf Deutsch. Wenn keines von beiden drin ist, dann nur japanisch. Gibt solche und solche Spiele.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Empire of Sin [PS4/Switch] - Paradox Interactive

Beitrag von mickschen »

viewtopic.php?f=4&t=7253
:D

Kurz, ja es die gibt die Retail Version u.a. mit EN Text :) .. Nice to know für mich als Switch Anfänger :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Dima und 273 Gäste