Total War: Warhammer III angekündigt

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Total War: Warhammer III angekündigt

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Der dritte Teil der Warhammer-Fantasy-Trilogie kommt voraussichtlich gegen Ende 2021 auf Steam und Epic.
Ich persönlich bin ja nicht der Strategietyp, aber ich bin immer wieder von der Qualität der Trailer beeindruckt ^^

https://www.youtube.com/watch?v=6scFuLCOIsY
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Total War: Warhammer III angekündigt

Beitrag von mickschen »

Es sind geile Games, definitiv, einzigartig auch!

Wenn es nen Company of Heroes 3 eine Ankündigung gibt werde ich am start sein. Hier bin ich auch wie immer raus.

Aber geil jap, finde ich auch. Beobachte ich immer gerne und freue mich über diesen Erfolg! Und das seit auch schon fast 2 Jahrzehnten oder?
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Total War: Warhammer III angekündigt

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Seit mehr als zwei Jahrzehnten sogar. Das Studio wurde 1987 gegründet, aber erst mit Shogun konnten sie 2000 richtig viel Aufmerksamkeit erlangen, bevor sie 2005 von SEGA übernommen wurden.

Ich mag aber auch, wie sie in der Total War-Reihe nicht nur das Historische durchnehmen, sondern in Zusammenarbeit mit Warhammer auch die Fantasy-Trilofie veröffentlichen. Schade ist zwar, dass viele Spieler inzwischen mehr Fokus auf letzteres legen, aber dafür sieht das auch wirklich qualitativ hochwertig aus ^^
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Total War: Warhammer III angekündigt

Beitrag von mickschen »

Ja wüsste jetzt auch nicht was CA vorher gemacht hat :D Sega hat es halt 2005 ganz gut beobachtet dass die Firma da nen gutes Game gebracht hat. Genauso wie Relic mit CoH. Command and Conquer ist ja auch irgendwann ausgestorben, so wurde CoH2 und Down of War (auch wenn der 3. Teil leider, obwohl er mega ist, direkt für tot erklärt!) das zur Zeit heißeste RTS.
Total War ist soweit auch das größte Massiv RTS (nenne ich es mal), was mir persönlich nicht so zu sagt, aber da hat SEGA 2 richtige Einkäufe seiner "neuen" Ära geschafft. Den PC Markt in einem fast ausgestorbenen Genre. Hätte auch schief gehen können ;)

Relic und CA beobachte ich auch schon länger! Amplitude genauso, allerdings spielen sie nicht in so einem hohen Level - finde ich.

Bin gespannt wie Relic das neue Age of Empire 4 gestalten wird UND wie es ankommen wird. Relic baut es und Microsoft wird es releasen!
Soweit die Infos von vor paar Monaten auch noch stimmen arbeiten da quasi auch noch kleines Teams mit Relic zusammen. Aus dem alten Haus der Age of Empire Leute usw. Um Ideen einzubringen etc. So sollte man das auch eigentlich machen, kann nur gut werden.

Für SEGA allerdings schade dass sie den Titel nicht publishen, könnte aber auf der einen Seite der Age of Empire Fans abschreckend sein wenn das auf einmal "SEGA" statt "Microsoft" zu beginn des Spieles steht, auf der anderen Seite egal, bleibt in der Familie :-P

Habe mal ein Thema eröffnet falls weitere Age of Empire GEspräche folgen sollten :-P viewtopic.php?f=46&t=7232&p=110545#p110545
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste