Virtua Fighter: Ultimate Showdown [PS4]

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Virtua Fighter: Ultimate Showdown (X eSport Projekt)

Beitrag von mickschen »

Es gibt Virtua Fighter 1 als DLC mit neue Charakteren. Ja das ist fett. Man hat mich erhört xD aber ps4 bisher nur... Schämt euch, ich flipp aus xD

Sieht aber geil aus. Wegen Virtua Fighter bin ich mega neidisch jetzt. xD
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Virtua Fighter: Ultimate Showdown [PS4]

Beitrag von mickschen »

Sega ist auch schön am hypen mit Clips aus den älteren Teilen. Da bekommt man Erinnerungen und auch Bock zu prügeln xD

Z.B.

https://youtu.be/p7QS3mSnUDk

https://youtu.be/bRBxPDhxYf0
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Virtua Fighter: Ultimate Showdown (X eSport Projekt)

Beitrag von mickschen »

Alina the Hedgehog hat geschrieben:
26.05.2021, 09:14

Laut IGN scheint Ultimase Showdown auch ein Remake zu sein, wobei ich immer wieder bei der Frage "Remake von VF1 oder VF5?" hänge. Ich kenn mich mit dem Franchise ja nicht so gut aus wie ihr Alteingesessenen ^^'
Da haben wir aber die Antwort auf deine Frage xD

Wir haben wir ja quasi ein Remake von beiden Teilen. Wie geil ich das finde, das war echt ein Wunsch von mir dass sie auch Mal anständig den ersten Teil neumachen und du kannst in dem Legendary Pack Virtual 1 mit 38 Spielern spielen. Richtig nice!!! Vergiss Showdown, Back to the roots!
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Virtua Fighter: Ultimate Showdown [PS4]

Beitrag von Dima »

Hab mir das jetzt mal runtergeladen Wochenende mal gucken wie das ist. Für das legendary dlc wollen die noch einen 10er haben. Also für mich in dem Fall kein Back to the roots :lol:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Virtua Fighter: Ultimate Showdown [PS4]

Beitrag von mickschen »

Waaaaaaas. !!! xD

Ein must-have bin der ganzen Geschichte überhaupt xD
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Virtua Fighter: Ultimate Showdown [PS4]

Beitrag von Dima »

Ne lass mal ich bin ja kein grosser Fan der Serie hab es auch nur runtergeladen weil ist bei PS+ war :oops: :lol:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Virtua Fighter: Ultimate Showdown [PS4]

Beitrag von mickschen »

Okey. Vielleicht gibts du dem aller ersten 3ad Prügler ja noch eine Chance :-P

Was stört dich, was ist so das, wo du sagst, dass du das nicht so magst, was fällt dir da sofort ein?
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Virtua Fighter: Ultimate Showdown [PS4]

Beitrag von Dima »

Ich kenne den ersten Teil ja schon von vor einer milliausend Jahren als es raus gekommen ist, es hat mir optisch und von der Spielbarkeit einfach nicht gefallen. Da haben mir Street Fighter und Mortal Kombat (trotz nur 2D) einfach viel mehr Spass gemacht. Irgendwann kamen dann ja Tekken, DoA, Soul Calibur und wie sie alle heißen, und von Virtua Fighter hab ich dann einfach nichts mehr mitgekriegt. Also ist die ganze Serie einfach an mir vorbei geflogen. Da ich eh nicht der größte Prügelspiel Zocker bin, immer nur mal am Wochenende mit den Kumpels. Und da sind mir halt auch die Capcom SNK Titel lieber. Samstag wird VF5 mal getestet und dann wird man sehen ob es auf der Festplatte bleibt oder in der Bibliothek landet :mrgreen:
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Virtua Fighter: Ultimate Showdown [PS4]

Beitrag von Dima »

Also bei uns ist das Spiel garnicht angekommen wir sind dann schnell zu Marvel vs. Capcom gewechselt. Das Virtua Fighter ist einfach nur langsam, hat wenige Kämpfer und hat sehr schnell gelangweilt. Ich vermute mal das ist echt nur was für echte Fans der Reihe
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Virtua Fighter: Ultimate Showdown [PS4]

Beitrag von edge. »

Laut Xboxdynasty könnte die Sony Exklusivität zeitlich begrenzt sein.

https://www.xboxdynasty.de/news/virtua- ... aystation/
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Virtua Fighter: Ultimate Showdown [PS4]

Beitrag von mickschen »

Crossplay Leute, ich will mehr Crossplay!!!!

Aber schön dass es eine Hoffnung gibt!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Virtua Fighter: Ultimate Showdown [PS4]

Beitrag von mickschen »

Das Game bekommt nen Yakuza DLC mit Outfits und Mukle aus den Yakuza Games...

Zudem kann man beim zocken jetzt Stamps einblenden lassen und es gibt Mukke aus VF3!

Ich hoffe ich kann es vielleicht irgendwann Mal auf'n PC zocken, wobei ich in diesem Fall auch auf Switch zocken würde, damit ich es überhaupt zocken könnte xD
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Virtua Fighter: Ultimate Showdown [PS4]

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Als ich Goromi (also Majima als Hostesse aus Yakuza Kiwami) gesehen habe, dachte ich mir schon: mit dem Kostüm ist jeder Kampf gewonnen. Einfach weil Majima. Aus Prinzip. Majima ist überall xD
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste