Sakura Revolution - Jap [Mobile] - Delightworks

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Sakura Revolution - Jap [Mobile] - Delightworks

Beitrag von mickschen »

HI,

gerade etwas gefunden.

SEGA bringt leider erstmal nur in Japan ein neues und reine Mobile Sakura RPG namens Sakura Revolution. Vorher wurde dieses Projekt unter Projekt BLACK beschrieben.

Habe diesen Bericht auf dieser Seite gelesen: https://www.destructoid.com/stories/seg ... 2361.phtml

Die Videos direkt von SEGA und Delightworks:

"mini Trailer" https://www.youtube.com/watch?v=XAx1V3B ... e=emb_logo

Workon 20min Clip https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo

Finde es sieht halt nice aus, wahrscheinlich nichts für die ganzen Candy Crush Gamer bei uns und deswegen wird es wahrscheinlich nie bei uns erscheinen ... :/

Der Ursprung kommt von Gematsu https://www.gematsu.com/2020/09/sega-an ... os-android
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sakura Revolution - Jap [Mobile] - Delightworks

Beitrag von Maryokutai »

Ich habe in einem anderen Forum aufgeschnapt, dass das eine Art Reboot und auch richtungsweisend für die Zukunft der Franchise sein soll. Weiß nicht ob da was dran ist, aber es wäre schade, denn damit kickt man das neue PS4-Spiel gleich direkt wieder aus der Timeline.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sakura Revolution - Jap [Mobile] - Delightworks

Beitrag von Stardragon »

Ich hoffe nicht. Ich mag den Steampunk-Charme der bisherigen Spiele. Verstehe in solchen Fällen immer vor, warum man dann nichts neues machen kann und das alte umwandeln muss.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sakura Revolution - Jap [Mobile] - Delightworks

Beitrag von mickschen »

das kann SEGA eigtl auch ganz gut soweit, also alte Sachen so stehen zu lassen, in eine neue Richtung gehen und damit die i enen verärgern, die anderen glücklich zu machen.

Warten wir es ab, ich habe so gesehen mega Aufholbedarf was Sakura angeht... mit einem Sakura auf Android würde es wahrscheinlich anfangen... aber nicht auf japanisch :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sakura Revolution - Jap [Mobile] - Delightworks

Beitrag von Stardragon »

Da beginnt für mich schon das Problem. Alles, was ich in dem Trailer sehe, ist für mich kein Sakura in dem Sinne.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 228 Gäste