Puyo Puyo Tetris 2 [Multi]

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Puyo Puyo Tetris 2 [Multi]

Beitrag von mickschen »

Hi Leute,

gerade entdeckt auf meiner Erkundungsreise nach neuem Stuff von SEGA!

https://puyo.sega.com/tetris2/

Lässt sich Pre-Ordern mit bisschen extra-content, Retail und Digital. Release Date ist der 08.12.2020

Ich spiele es bisher öfters mit meiner Freundin auf Steam, der erste Teile macht richtig Laune. Online ist man oft maßlos überfordert aber Training ist alles. Auch das Tetris ist mit einer der Besten Tetris Games in meine Videospielgeschichte :D

https://youtu.be/qXIlYhsInrA

Bin auf weitere actionreiche Puzzle Geschichten gespannt :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Puyo Puyo Tetris 2 [Multi]

Beitrag von Stardragon »

Hab es gestern in der Nintendo Mini Direct gesehen und freu mich auch. Ich hoffe nur, das Balancing zwischen Puyo und Tetris ist dieses Mal besser.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Puyo Puyo Tetris 2 [Multi]

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Hilfe... xD

Ich komme mit Spontanität nicht allzu gut zurecht. Aber Puyo Puyo Champions war trotzdem aufregend. Nur ist Champions eher speziell als Gelegenheits- und Kompetetivspiel gedacht. Tetris muss ich unbedingt auch kaufen. Das hat auch eine Geschichte, glaube ich, und ich vermute, dass die Geschichte von Puyo Puyo Tetris 2 auf dem ersten Teil aufbauen wird. Da bin ich mal gespannt ^^
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Puyo Puyo Tetris 2 [Multi]

Beitrag von mickschen »

Hi,

also Champions habe ich auch direkt gekauft im letzten Jahr und finde es nice. Für 10€ und so wie es aufgemacht hast perfekt. Also das war der Digitale Neupreis auf Steam. Ich denke dass ich auch so wie es ist wegen de E-Sport Geschichte.

Ich liebe mittlerweile Puyo, selbst Dr. Robotniks Mean Bean Maschine auf dem Mini oder japanische Versionen auf Sega Saturn laufen öfters bei mir. Evtl liegt das auch daran, dass es immer wieder bei mir auf dem TV läuft weil meine Freundin dass mit mir zocken möchte und sonst nichts außer noch Tetris dazu :D Ein perfektes Mashup in diesem Fall :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Puyo Puyo Tetris 2 [Multi]

Beitrag von mickschen »

am 23.03.2021 gehts auch auf Steam los!

https://youtu.be/za-bo-fHY5k
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Puyo Puyo Tetris 2 [Multi]

Beitrag von mickschen »

Alina the Hedgehog hat geschrieben:
27.08.2020, 20:05
24.03.2021...
Hi,

du hast auf sega portal den 24.03. angegeben. In dem Werbevideo steht der 23.03. aber auf Steam der 24.03.

:D Das macht mich kirre hahaha. :D Wegen japanische Zeiten oder was meinst du? also in Japan am 23. + 9 Std für unsere Zeit wäre dann der 24. das halt aber nur wenn das Spiel in Japan nach 16 Uhr (GMT+1) unserer Zeit released wird. :D

Woher hast du die Zeit genommen, aus dem Steamshop?
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Puyo Puyo Tetris 2 [Multi]

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Jup, die Zeit habe ich aus dem Steamshop genommen. In der Regel werden Spiele auf Steam am Nachmittag oder am Abend freigeschalten, also mache ich mir wegen der Zeitverschiebung keine Sorgen. Mich hat das mit den unterschiedlichen Angaben aber auch verrückt gemacht! Hab mir dann einfach gedacht, dass ich mich nach der Plattform richte, auf der man das Spiel auch kaufen kann.
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste