13 Sentinels: Aegis Rim [PS4/Switch] - Atlus

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

13 Sentinels: Aegis Rim [PS4/Switch] - Atlus

Beitrag von mickschen »

https://atlus.com/13sentinels/lang/de/

Nur mal fix nen LInk in den "Raum" geworfen. Sieht wohl erstmal nur nach PS4 exclusiv aus, kenne die Reihe bisher nicht, sieht aber nice aus, oder?
Solche Titel neben PSO2 NGS würde mich reizen ne neue Xbox Series X zu kaufen...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: 13 Sentinels: Aegis Rim [PS4] - Atlus

Beitrag von staR-Kron »

Also das Mech-Gedöns ist eigentlich nicht so meins, aber die Optik ist ganz cool. Wenn man mal von dem etwas abgedroschenen Anime-Design der Charaktere absieht :lol: Kommt bestimmt auch irgendwann auf den PC. SEGA kann ja (zum Glück) offenbar nicht mehr ohne.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: 13 Sentinels: Aegis Rim [PS4] - Atlus

Beitrag von mickschen »

jap, richtig so :D
Hat auch viel mit Steam zu tun. Was Microsoft seit Jahren versucht, hat Steam - für mich, schon seit fast einem Jahrzehnt, nämlich ordentlich mit dem Controller auf dem PC zu zocken :D Rede jetzt nicht unbedingt vom Steam Controller wobei der ja auch cool ist, sondern einfach die "Controller-Games" Auswahl + Controller Akzeptanz.
Natürlich kommen da die Als Publisher + Tochterfirmen dazu, was wäre eine Welt ohn CoH und DoW ? :-P (Viel zu lange schon nicht mehr gezockt, die nase juckt und es kommt bestimmt mal die News das CoH3 auf dem Markt kommt :-P)

btt, wenns auf PC kommt würde ich ungern nicht mal reinschnuppern wollen :) Ich mag so Grafik, Valkyria Chronicles mag ich auch, Das Gameplay muss auch einfach passen, die Grafik mal nicht Unreal Engine etc. sein,... hat viel mehr Stiel als der Ewige Streit um die "beste" Grafik, oder? :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: 13 Sentinels: Aegis Rim [PS4/Switch] - Atlus

Beitrag von mickschen »

Release ist am 12.4.2022.

Ist ja noch lange hin, denke bin aber dabei. Auch noch nie was von gespielt und find das Optisch und die Atmo immer bei Trailer gucken schon nice. Könnte entspannt werden :-P

https://youtu.be/gIGKmDAeWxI
Zuletzt geändert von mickschen am 29.11.2021, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: 13 Sentinels: Aegis Rim [PS4] - Atlus

Beitrag von Maryokutai »

Nee, das ist schon das westliche Datum, bloß halt im unlogischen US-Format (MM.TT.JJJJ). Sollte also auch bei uns im April so weit sein.

Auf jeden Fall eine gute Nachricht, da ich bekannterweise kein großer Fan der PS4 bin und es deshalb bis jetzt noch nicht gespielt habe, obwohl es mich vom Szenario her grundsätzlich sehr interessiert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: 13 Sentinels: Aegis Rim [PS4/Switch] - Atlus

Beitrag von mickschen »

L o l. Geil ich Idiot xD hat. Ich verwirrt weils hakt im japanischen Trailer so Rum geschrieben wird eins im Sega EU trailer andersrum xD Habe ich mega nicht dran gedacht xD

Ja werde mir das definitiv auch holen.

Habe ja auch keine Playstation so und freue mich immer über PC Ports und aktuell noch über Ports auf Switch!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste