PSO2 New Genesis (Global) [Xbox/PS/Win10/Steam/Epic]

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: PSO2 New Genesis (Global) [Xbox/Win10/Steam/Epic]

Beitrag von Maryokutai »

Ah, sieh an, haben wir heute auch etwas gelernt.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO2 New Genesis (Global) [Xbox/Win10/Steam/Epic]

Beitrag von mickschen »

Ja so ist das. In Zukunft werden sich. Ich ganz andere Bude ändern. Auch Nintendo und Co werden irgendwann die Menschen einfach nicht mehr da sein. Dann wenn SEGA sich wieder gefestigt hat, oder danach die Nintendo und Sony Buden sich verändern, weil Menschen alt und grau geworden sind... Wer weiß, vielleicht dreht sich dann Spieß wieder komplett um
..
.... XD
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO2 New Genesis (Global) [Xbox/Win10/Steam/Epic]

Beitrag von Stardragon »

mickschen hat geschrieben:
17.09.2021, 21:25
Ja so ist das. In Zukunft werden sich. Ich ganz andere Bude ändern. Auch Nintendo und Co werden irgendwann die Menschen einfach nicht mehr da sein. Dann wenn SEGA sich wieder gefestigt hat, oder danach die Nintendo und Sony Buden sich verändern, weil Menschen alt und grau geworden sind... Wer weiß, vielleicht dreht sich dann Spieß wieder komplett um
..
.... XD
Entweder hat Deine Worterkennung am Handy völlig versagt oder Du bist betrunken oder beides :mrgreen:. Ich warte mal auf Deine Übersetzung. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO2 New Genesis (Global) [Xbox/Win10/Steam/Epic]

Beitrag von mickschen »

Hahaha geil :D

Also grob gesagt, Sega Pc hat sich verändert, so wie alles an SEGA... PSO2 NGS auch... Nichts ist mehr so wie es war. Meine Aussage zu Nintendo und Sony Buden war so gemeint, dass ich schätze das die noch 1-2 Generationen die gleichen sind, also Konsolen Generationen und danach sind all die, die die Marken so stark gemacht haben, weg. Wie bei SEGA aber SEGA hat das vor 15 Jahren einfach aus anderen Gründen als Rente oder Tod mit machen müssen xD... Klingt etwas hart sorry, aber was meint ihr wie sich dann das Blatt wenden wird... Etwas Off Topic im Nachhinein auch noch xD
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO2 New Genesis (Global) [Xbox/Win10/Steam/Epic]

Beitrag von Stardragon »

Das ist verständlicher. Naja, die Leitung und Leute bei Nintendo und Co haben ja auch immer wieder gewechselt. Nach dem plötzlichen Tod von Iwata ist ja bei Nintendo in Japan mit Yamauchi seit ein paar Jahren in ganz anderer Charakter an der Spitze und bei NOA ist Reggie auch schon ein paar Jahre weg. Die Leute wechseln, die Politik auch, deswegen wirft man aber nicht das Handtuch als Hardwarehersteller, wie Sega.

Und die Leute dahinter, die die Marken stark machen, wechseln ja auch bzw. es kommen neue hinzu. Miyamoto ist zwar noch bei Nintendo, aber z.B. bei Zelda ist schon seit vielen Teilen Aonuma der Produzent und das sehr erfolgreich. Und für jüngere Franchises sind auch seit Beginn jüngere Leute verantwortlich z.B. für Smash Bros. ist es Sakurai, der auch zu einer jüngeren Generation Generation als Miyamoto gehört. Gleiches gilt für den Kopf hinter Splatoon, Nogami. Das ist ja nicht so, dass da seit Jahrzehnten immer die gleichen sind und wenn die irgendwann mal weg sind, stürzt der Konzern in ein Loch. Die Leitung bei den althergebrachten Franchises wechselt und es werden immer auch neue geboren, mit neuen Köpfen dahinter, die die Marke genauso stark machen. Zum Beispiel Smash Bros. ist ja für Nintendo ein absolutes Zugpferd.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO2 New Genesis (Global) [Xbox/Win10/Steam/Epic]

Beitrag von mickschen »

Klingt gut. Sind hakt normale Business "Probleme".
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO2 New Genesis (Global) [Xbox/Win10/Steam/Epic]

Beitrag von mickschen »

Nächste Woche am 5. Gibt es den offiziellen Start für Windows, gab bisher Probleme mit Pso2 und win11...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO2 New Genesis (Global) [Xbox/Win10/Steam/Epic]

Beitrag von mickschen »

Geht weiter mit Content Leute, einer wer von euch aktiv dabei? :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO2 New Genesis (Global) [Xbox/Win10/Steam/Epic]

Beitrag von mickschen »

Das Halloween Update macht auch wie immer Bock hier aber ab Dezember neuen Stuff!

Stück für Stück kommen neuen Regionen, Skills, PA's, Story, Quests etc... Nice!

https://youtu.be/7yRZzGol6O8

Freuen wir uns wa? :-P
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO2 New Genesis (Global) [Xbox/PS/Win10/Steam/Epic]

Beitrag von mickschen »

https://www.youtube.com/live/CGlPIIF42U ... pKnvmPE5gL

Ich bin fleissig weiter aktiv. Mein Char steht kurz vor 5000 Spielstunden und NGS ist ordentlich angezogen! Weiterhin richtige Action so wie es sich gehört, der Fighting Style ist super. Immer weiter mit ordentlichen Content, Collabs, Events...

Da dachte ich, ich poste einfach mal die letzte monatliche Headline!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste