Dungeon of the Endless [Multi] - Amplitude Studios

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Dungeon of the Endless [Multi] - Amplitude Studios

Beitrag von mickschen »

Moin Leute,

gerade gelesen dass das Game, ein Towerdefense ähnliches Game aus dem Hause von Amplitude Studios, von Steam jetzt auch auf PS4 und Switch kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=Oiqxd4Q ... e=emb_logo

Have fun :-P Könnte gut auf Konsole "funktonieren" :D
Zuletzt geändert von mickschen am 15.07.2020, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dungeon of the Endless - Amplitude Studios [Multi]

Beitrag von Stardragon »

Habe es schon gesehen, kommt sogar eine Retail. Leider nicht ganz meins, aber sieht interessant aus.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Dungeon of the Endless - Amplitude Studios [Multi]

Beitrag von mickschen »

Sehe es auch mehr als Mini Game :D
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Dungeon of the Endless [Multi] - Amplitude Studios

Beitrag von Alina the Hedgehog »

http://www.sega-portal.de/blog/14407/du ... ilgeraete/

Kommt auch bald für's Handy ^^
(bzw. die iOS-Version wird erneuert. Wer die alte Version für das iPad schon gekauft hat und die Apogee-Version haben will, muss das Spiel nochmal kaufen. Grund ist, dass die Apogee Edition auch alle DLCs beinhaltet und nicht einzeln gekauft werden können. Außerdem wurde generell das Nutzerinterface überarbeitet.)
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Dungeon of the Endless [Multi] - Amplitude Studios

Beitrag von mickschen »

Ist natürlich mega prädestiniert für mobile Geräte!
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Dungeon of the Endless [Multi] - Amplitude Studios

Beitrag von Alina the Hedgehog »

War... war das sarkastisch gemeint? Ich kann gerade nicht erkennen, ob das Sarkasmus oder Ernst war
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Dungeon of the Endless [Multi] - Amplitude Studios

Beitrag von mickschen »

Ne brutaler Ernst :D

Wenn ich witze mache oder Sarkasmus spredder dann kommen da Emojis dazu :D Aber solche Games sind 100% Mobile tauglich. Ich gehe immer davon aus dass man, wenn man am Handy zockt, immer das Display benutzt bzw die Games schon 100% mit Display sehr gut spielbar sein sollten.
Solche Games funzen dann super! Wenn man unbedingt nen Controller braucht, z.b. bei Crazy Taxi oder so, dann werden dann schon 50% der User nicht zocken...

So Towerdefense, Manager Games, Klicker, usw sind da am besten für den Mobilen Markt. Selbst dass Relic auch CoH 1 für Apple Mobile rausgebracht hat, mega gut Idee! Warte da immer noch auf die Android Version!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste