Company of Heroes [iPad] - Relic

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Company of Heroes [iPad] - Relic

Beitrag von mickschen »

Hi,

CoH kommt fürs iPad raus. Auf der Seite ist zu lesen, dass es optimiert wurde und u.a. eine extra Steuerung verpasst bekommen hat :)

Nur leider bin ich nicht im Besitz eines iPads und werde es auch nicht sein. xD

https://www.feralinteractive.com/de/ios ... yofheroes/

https://youtu.be/x1TyiitIz38


Kommt bestimmt auch für gewisse Android Geräte raus sobald es erfolgreich ist. Aber ein cooler Ableger soweit die Steuerung wirklich passt.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Company of Heroes [iPad] - Relic

Beitrag von mickschen »

Hi Leute,

habe gerade erst gelesen, dass es auch für Android rauskommen wird. Datum bisher nicht bekannt. Im Apple Store kostet es z.Z. 14.99€ und ich denke dass man mit diesem Preis auch im Playstore rechnen kann, was auch ok ist, es ist schließlich ein Company of Heroes!

Ich bin mal auf die Übersetzung auf die herkömmlichen Smartphone Größe gespannt. Hat wer von euch es bisher mal auf einem iPad gespielt und kann ein kurzes persönliches Fazit abgeben und sich evtl. zu einer Smartphone Version äußern? :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Company of Heroes [iPad] - Relic

Beitrag von staR-Kron »

mickschen hat geschrieben:Nur leider bin ich nicht im Besitz eines iPads und werde es auch nicht sein. xD
Ist ja sowieso nur interessant, wenn man keinen Computer besitzt. Oder würdest du diese Version ernsthaft der PC-Version vorziehen?
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Company of Heroes [iPad] - Relic

Beitrag von mickschen »

Also ich sitze gerade im Garten... Hier würde mich es reizen wenn die Steuerung und alles super wäre. Zuhause auch nur auf der Couch. Unterwegs wenn mal Langeweile Iwo ist. Sowas halt. Aber am Schreibtisch natürlich nicht.

Es gibt ja nen paar Mobile und Browser Games von C&C und Co. Aber irgendwie alle lahm...

Auch wäre es gut, wenn das Spiel soweit angepasst wurde, dass die Matches nicht 3 Stunden gehen können... Es ist eine mobile Version und ich glaube kaum, dass man von den meisten Handy Zockern erwarten kann, dass die 1-2-3 Stunden non-Stop am Handy online zocken können... 15-20 Min Matches wäre schon viel für mich so am Smartphone :roll: :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste