Phantasy Stars Zukunft nach der DC

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Phantasy Stars Zukunft nach der DC

Beitrag von Gau »

Als erstes Onlierollenspiel für Konsolen begeiserte Phantasy Star Onlie tausende treuer Dreamcastzocker auf der ganzen Welt.

Jetzt meine Frage mit PSO 3 C.A.R.D. Revolution für Gamecube bewegte sich die Serie in eine vollkommen neune Richtung.
Wer von euch besitzt das Spiel oder will es sich noch zulegen? Lohnt sich der Kauf auch für Leute ohne Kreditkarte die das Spiel nur Offline zocken können ?( ?
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Fand es nihct wirklich prickelnd...verkauf es grad auf ebay...Die Grafik ist genauso, wenn nicht sogar etwas schlechter als die Dreamcast version. Und spielerisch auch nicht grad revolutionär...Dann zock ich eher Baten Kaitos weiter...
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste