Panzer Dragoon: Remake

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon: Remake

Beitrag von Stardragon »

Ohje, sieht aus, als ob der Karton von der Shrink-Folie zusammengedrückt wurde. Na, wunderbar. 🤬
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Panzer Dragoon: Remake

Beitrag von mickschen »

Ja mir ist das definitiv zuviel... Wenn's hinten bisschen wäre, oder oben unten, aber das ist gerade auch vorne stark zu sehen.... Bin ja kein scalper, ich will's im Regal aber richtig nice stehen haben.

Oder bin ich zu empfindlich? Bei so einem Kauf geht es ja gerade um die Box. Gibt es einen Forever Thread hier? Mit Erfahrungen und Bildern von den Käufen?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon: Remake

Beitrag von Stardragon »

Nope, haben wir nicht. Und aus meiner Sicht bist Du nicht zu empfindlich. Das ist ja ein Produkt für Sammler, dann sollte es auch entsprechend sein. Ich würde es umtauschen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Panzer Dragoon: Remake

Beitrag von mickschen »

Ich will auch nicht direkt Forever schlecht machen, gibt's von dir evtl noch ein Gegenzug davon? xD

Die Mail ist seit gestern raus, halt euch definitiv aktuell. Ich denke auch, dass sie mir ein anderes schicken. Die Box war auch ein mega gut verschickt worden, hut ab! Da kann ich mir nicht vorstellen dass sie jetzt einfach nein sagen. Evtl wollen die aber dass man es zurückschickt und dann neu kauft
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon: Remake

Beitrag von Stardragon »

mickschen hat geschrieben:
18.12.2021, 12:01
Ich will auch nicht direkt Forever schlecht machen, gibt's von dir evtl noch ein Gegenzug davon? xD
Wie meinen? Ich glaube, Du müsstest auch mal Deine Posts Korrektur lesen. 😅
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Panzer Dragoon: Remake

Beitrag von mickschen »

Ja wenn ich jetzt eine Thread eröffnen und dieses Unternehmen direkt schlecht reden würde... Fänd ich nicht so toll... Hast du bessere Erfahrungen gemacht und könntest, wenn ich einen Threads aufmache wegen dem aktuellen Thema, auch positive Sachen erzählen?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon: Remake

Beitrag von Stardragon »

Achso meintest Du das. Sorry, hatte das nicht verstanden. Nein, ich hab noch nichts bestellt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Panzer Dragoon: Remake

Beitrag von Maryokutai »

Panzer Dragoon ist derzeit für knapp 3€ auf der Xbox im Angebot. Ich habe die Switch-Version zwar bereits, aber trotzdem hier noch einmal zugegriffen um mir die technisch bessere Fassung anzusehen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Panzer Dragoon: Remake

Beitrag von edge. »

Maryokutai hat geschrieben:
14.08.2022, 10:24
Panzer Dragoon ist derzeit für knapp 3€ auf der Xbox im Angebot. Ich habe die Switch-Version zwar bereits, aber trotzdem hier noch einmal zugegriffen um mir die technisch bessere Fassung anzusehen.
Leider nur für Gold Mitglieder 😩
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Panzer Dragoon: Remake

Beitrag von Maryokutai »

Ah, richtig, da hatte ich nicht drauf geachtet weil ich aktuell Gold habe, sorry.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Panzer Dragoon: Remake

Beitrag von Maryokutai »

Gestern mal das erste Level auf der Xbox gespielt. Optisch natürlich ein gewisser Sprung, aber auch kein gewaltiger. Am auffälligsten sind die konstanten 60fps, die konnte das Spiel auf der Switch auch im Performance-Modus nie wirklich erreichen.

Bin mal auf Level 5 (Wald) gespannt, der flimmert sich in der Switch-Fassung zu Tode.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon: Remake

Beitrag von Stardragon »

Hm, klingt schonmal so, als ob sich ein Wechsel auf PS/XB bei dem Spiel lohnen würde. Wobei ich mir aktuell noch etwas schwer tue. Ich habe das Spiel damals auf Saturn und PC ziemlich gesuchtet und mir fehlt die Zeit nicht wieder so tief damit zu beschäftigen. Und beim nebenher nur mal ab und an spielen macht es mir nicht ganz so viel Spaß, wie damals.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Panzer Dragoon: Remake

Beitrag von Maryokutai »

Ja, im Deal für 3€ kann man sich den Doppelkauf leisten, aber andernfalls hätte ich auch nicht noch einmal zugegriffen. Vor allem weil Zwei eigentlich in quasi allen Belangen besser ist und das jetzt nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen dürfte (vielleicht ein Lebenszeichen in der nächsten Nintendo Direct?).
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Panzer Dragoon: Remake

Beitrag von Stardragon »

Schon. Aktuell komme ich aktuell immer weniger zum spielen, da überlege ich mir zweimal, ob ich nochmal ein Spiel durchspiele, dass ich schon sehr gut kenne. Crimson Dragon ist noch innert weniger gespielt und Panzer Dragoon Sag praktisch gar nicht. Dazu habe ich auf der anderen Seite immer mehr Möglichkeiten zu spielen. First World Problems. Aber auf Teil zwei freue ich mich auch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Panzer Dragoon: Remake

Beitrag von Maryokutai »

Mit Crimson Dragon habe ich mich auch bis heute nicht ausgiebig beschäftigt, weil das damals zum Release der One in einem desolaten Microtransactions-Zustand veröffentlicht wurde. Müsste ich aber wirklich irgendwann einmal angehen – ein Klassiker ist's zwar nicht, aber es nicht gespielt zu haben ist für unsereiner eigentlich eine Wissenslücke.

Was den Zeit-Aspekt angeht handhabe ich es mittlerweile umgekehrt, da ich aktuell viele etwas ältere Spiele, die ich kenne und liebe, nochmal angehe. Einfach weil mir der aktuelle Spielemarkt wenig gibt und dieses nostalgische Neuerleben auch direkt einen schöneren Beigeschmack hat. Aber das passt jetzt nur bedingt in diesen Thread.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste