Valkyria Chronicles 4 [Multi]

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Valkyria Chronicles 4 [Multi]

Beitrag von mickschen »

Verrat bloß nicht zuviel :D ich wusste bisher immer nur dass die beiden Teile zur gleichen Zeit spielen. Alles andere wollte ich ingame erfahren xD

Die anderen beiden Titel werde ich definitiv einmal nachholen. Fragt sich bisher nur wie und wo. ... Erstmal nachschauen wo es die bisher gab.


Edit ahhh ja waren ja Playstation exclusive ne? Wo ich das gerade so sehe.... Das kann dauern noch. xD bin aber guter Dinge, wenn es der erste schon auf Steam geschafft hat.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Valkyria Chronicles 4 [Multi]

Beitrag von Maryokutai »

Dass sie zeitgleich spielen ist kein wirklicher Spoiler, darauf wird ja von Anfang an hingewiesen und es war auch Teil der damaligen Marketingkampagne.

VC2 und VC3 sind PSP-Spiele, ich glaube nicht, dass die jemals wieder auftauchen werden. Vor allem weil es nur von Teil 2, der leider nicht sonderlich gut ist, eine Übersetzung gibt. Teil 3 ist Japan-exklusiv und ich bezweifle, dass SEGA sich die Mühe macht, hier eine neue Lokalisierung zu finanzieren. Obwohl es angeblich viel besser ist als Teil 2.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Valkyria Chronicles 4 [Multi]

Beitrag von mickschen »

Sorry, verklickt!
Zuletzt geändert von Maryokutai am 21.05.2021, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Buttons verwechselt
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Valkyria Chronicles 4 [Multi]

Beitrag von Maryokutai »

Toll, jetzt habe ich statt dich zu zitieren deinen Beitrag editiert. :|

Auf was ich hinauswollte: Ich bin selbst sehr spoiler-empfindlich, deshalb ging ich auch nicht weiter drauf ein. Wollte nur andeuten, dass es (zum Glück) nicht Friede-Freude-Eierkuchen bleibt, was auch Sinn macht, denn es wird ein Krieg dargestellt.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Valkyria Chronicles 4 [Multi]

Beitrag von Stardragon »

Frag mal die Admins, ich glaube, die können einen Beitrag wieder herstellen.

Was VC3 betrifft existiert für die Extra Edition (Die mit den zusätzlichen DLC inkludiert) eine Fanübersetzung, die man einpatchen kann, wenn man das Original Spiel besitzt und die PSP entsprechend gemoddet ist. Steht noch auf meiner Liste von Dingen, mit denen ich mich beschäftigen will.

https://www.youtube.com/watch?v=PZqa5-dDQcs
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Valkyria Chronicles 4 [Multi]

Beitrag von mickschen »

Mobbing ... :D


ja verstehe... also ich bin mit diesen Teilen auch zufrieden. Lässt auch eigentlich noch viel Spielraum wenn man mit der Story durch ist, aber zeitlich werde ich es wahrscheinlich wie beim ersten Teil nur einmal durchspielen und die Abende genießen!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Valkyria Chronicles 4 [Multi]

Beitrag von Stardragon »

Ja, der Button mobbt uns Mods. ;) Du willst nicht wissen, wie oft ich da schon drauf geklickt habe, wenn ich zitieren wollte, weil der der erste Button in der Reihe ist. Zum Glück bisher immer noch gemerkt und auf Abbruch geklickt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste