-=Sonic the Hedgehog [Xbox 360/PS3]=-

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
StephenFeherty
Anfänger
Anfänger

Beitrag von StephenFeherty »

Wirkt auf mich fast schon wie ein Sonic Adventure 3 - im positiven Sinne, da ich die Adventure-Teile geliebt habe / immer noch liebe.

Man erkennt, wenn man genauer hinsieht, auf manchen Screens auch bestimmte Hindernisse bzw. bekannte Objekte ( Kisten, Gegner, Ringe ) und wie er die Wände entlang rennt. Hrgh, bin ma gespannt wie ein SonicWii aussieht ( fals eines kommt ).
*freu* :D
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

E3 2006: Neue Infos zu Sonic The Hedgehog

Sega hat einige neue Infos zum kommenden Next Gen Sonic veröffentlicht:

- Es wird erstmalig einen Konakt mit der Menschenwelt geben
- Die Geschichte spiet in einer Welt namens Soleanna
- Prinzessin Elise ist im Besitz eines mächtigen, geheimnisvollen Gegenstandes, den Dr. Eggman natürlich versucht zu klauen. Euer Ziel wird es sein dies zu verhindern!
- Hinzu kommt ein weiterer Bösewicht, der während der E3 vorgestellt wird
- Es soll sich dabei um einen grauen Igel handeln, der übermenschliche Kräfte besitzt.

Quelle: http://www.onpsx.de
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Den Kontakt gab es doch schon bei Sonic Adventure 1...in Station Square und im Dschungel.
Und das mit dem grauen Igel klingt für mich nach ner weiteren Sonic Kopie:(
Fand Shadow schon net so umwerfend...
Bild
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Original von edge.
Den Kontakt gab es doch schon bei Sonic Adventure 1...in Station Square und im Dschungel.
Ich denke mal, man wird zum ersten mal mit den Menschen auch reden können. ;)
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Es soll sich dabei um einen grauen Igel handeln, der übermenschliche Kräfte besitzt.


übermenschliche oder überiglische?
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neue Details zu Sonic The Hedgehog

05.06.06 - Das britische Official Xbox Magazine UK hat neue Infos zu Segas Sonic The Hedghog (PS3, Xbox 360) veröffentlicht.

- Außer mit Sonic spielt man auch mit Silver The Hedgehog, der aus der Zukunft stammt. Beide spielen durch separate Levels, die unterschiedliche Seiten der Geschichte durchleuchten.

- Silver The Hedgehog hat telekinetische Kräfte, ist ein Meister des Magnetismus, der seine Umgebung und Feinde mit seinen Gedanken manipulieren kann. Sobald er seine Fähigkeiten einsetzt, schimmert er grünlich: Gebäude biegen sich und zerbersten, Autos fliegen herum und Gegner werden durch die Luft geschleudert.

- Das Spiel handelt in der Welt der Menschen (Soleana), so dass die Landschaft viele Objekte parat hält, auf die Silver einwirken kann. Soleana besitzt viele altertümliche Gebäude und Schlösser. Die Entwickler wollen mit dem neuen Grafik-Design einen erwachseneren Stil repräsentieren und weg vom 'kindischen' Aussehen gehen.

- Um auf höhere Ebenen zu kommen, stellt sich Silver auf ein Metallteil. Er verbiegt es und lässt sich nach oben katapulieren.

- Silver kann Kugeln und andere Geschosse in der Luft stoppen.

- Die Levels von Silver sind speziell so gestaltet worden, dass er viele Dinge zerbrechen, verbiegen und werfen kann.

- Die Welt von Sonic ist phantastischer, der Einstiegs-Level ist 'Kingdom Valley'. Es gibt zahlreiche Schienen zum 'grinden' und die typischen Bumper, die Sonic in die Luft katapultieren. Dazu kommen die Hochgeschwindigkeitsabschnitte.

- Um in 'Kingdom Valley' in einen neuen Bereich zu gelangen, hält sich Sonic an den Füßen eines riesigen Adlers fest und fliegt hinüber.

- Neu ist, dass Sonic an bestimmten Punkten im Spiel an Wänden entlang laufen kann.

- Wenn Sonic mit hohem Tempo rennt, zoomt die Kamera etwas weiter weg. So fängt sie einen größeren Bildausschnitt ein und sorgt für mehr Übersicht.

- Am Ende des Levels gibt's eine Bewertung, die Zeit und gesammelte Ringe berücksichtigt.

- Aus den Sonic-Spielen der letzten 15 Jahre werden so viele bekannte Soundeffekte wie möglich eingebaut, um das Jubiläum der Serie auch akustisch gebührend zu feiern.

- Zu den Bossgegnern gehört ein Steinwesen aus Lava, das sich Silver vorknöpft.

- Der Level 'The Town' ist offen und weitläufig. Es gibt keine Bewegungseinschränkungen, und der Spieler kann hingehen, wo immer er will.

- Menschen werden als Charaktere eingebaut, zwischen denen sich in einer Nebenhandlung auch eine Liebesgeschichte entwickeln soll. Dazu zählt Prinzessin Ellis, die von Dr. Eggman entführt wurde.

- Sämtliche Charaktere sehen menschlicher aus, damit sie bei der Interaktion mit den neu hinzugekommenen Menschen nicht fehl am Platz aussehen. Sonic ist z.B. größer und spindeldürr.

Quelle: http://www.gamefront.de

Neue Screens gibt es auch noch auf gamefront.
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Es gibt inzwischen auch erste Reviews, und die klingen nicht gerade positiv:

1Up
Gamebrink

Sonic the Hedgehog scheint die Negativ-Serie der 3D-Sonics weiter zu tragen. Mal abwarten was das Sonic Team aus Sonic und die geheimen Ringe macht...
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Oh man mich störte schon shadow in sonic adventure 2, eines meiner absoluten lieblingsgames dank den sonic leveln.Und SONIC TEAM macht gerade so weiter mit dem Obercoolen Gegenspieler für eine Obercoole Mainstream zockerschicht.Früher oder später rächt sich das und der glanz von sonic verbleicht weiter......



Schon Sonic Riders hat mich sehr schwer enttäuscht.Unausgewogenes gameplay usw.Während nintendo bei ihren Mario Karts das gameplay so lässt wie es ist und nur grafik ect. verändert.

Dann noch Shadow the hedgehog!!!Was sollte das?Nix konnte ich dem abgewinnen...bin zualt fürsowas oder habe keine ahnung..was weiss ich.

Lediglich Sonic heroes wusste mich noch zubegeistern.

Aber wenn man wie EA und co oben mitspielen will wird scheinbar nicht mehr volle energie für die spielerischen aktzente der games investiert.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Ostro
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostro »

Original von rafraf
Aber wenn man wie EA und co oben mitspielen will wird scheinbar nicht mehr volle energie für die spielerischen aktzente der games investiert.
So sieht's leider heutzutage aus, und die breite Zockerschicht interessiert es nicht einmal.
Ich versteh auch nicht, warum FIFA und NfS sich noch besser verkaufen als die Konkurrenten ...

Dass Nintendo bei MK alles so lässt wie bei dem Vorgänger, stimmt aber auch nicht ganz. Das Gameplay bleibt, klar. Was soll man da groß ändern? ;)
Aber ansonsten ist jedes MK anders und auf eine Art und Weise reizend, weil wieder was Anderes/Neues dabei ist.
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Bei Mario Kart wollte ich damit ausdrücken das schon die steuerung und ausgewogenheit der gegner in den diversen rennklassen sehr ausgefeilt ist.Und über die jahre in den verschiedesten versionen immer genauso war und ist.Während Sega bei Sonic Riders einfach keinen guten job gemacht haben.


Aber ich könnte ewig weiter machen.Sonic Rush z.b fehlt es auch an dem gewissen etwas das man es nach dem durchspielen nochmal zockt.Und auch dort ein unsinniger neuer carakter.

Oder nehmen wir Puyo Pop fever für den DS-ist die gba version.Kaum neuerungen.Grafik und sound sind identisch.Was soll das.War echt entäuscht als ich es erst letztens bekommen habe.Habe mir halt eine der technik angepasste version versprochen und kein 1:1 recycling.

Einzig Monkey ball titel halten die sega fahne meiner ansicht noch richtig hoch.Ausser di DS version,hier hatte sega wohl keine lust mehr an der steuerung zuarbeiten.Weder mit dem stylus noch mit digikreuz.Kaum spielbar.Schlechter als die gba version.
Da wird auf teufel komm raus vermarktet.

Möchte nicht alles schlecht reden.Es sind auch einige gute titel in der letzten zeit erscinen wie out run ect.Dennoch sind es langsam andere firmen die das was sega gemacht hatte jetzt machen.Innovative ausgefeilte spiele wie z.b lumines,meteos,loco roco usw.


*Mir ist bekannt das der LUMINES/METEOS schöpfer von sega stammt.Der aber sega verlassen hate weil im die neue strategie nicht gefallen hatte.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Bei der Tomb Raider Serie ist es genauso. Der Reiz an dem Spiel war immer, sich diversen Herausforderungen zu stellen (Rätsel, Schatzsuche), das sogenannte typische "tombraiding". Der aktuelle Ableger Legend ist sowas von simpel, das ist schon schade. Wurde von Crystal Dynamics entwickelt (nichts gegen die, Stichwort: Soul Reaver ;) ). Da merkt man, worauf heutzutage Wert gelegt wird (der Klingelton-Generation sei Dank). Blend-Grafik und null Anspruch. ;(
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

Original von deepflyer7
... Wurde von Crystal Dynamics entwickelt (nichts gegen die, Stichwort: Soul Reaver ;) ). ..
Hatten die nicht auch meinen Liebling Gex?
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Soweit ich mich erinnern kann, ja
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe in dem Moment aufgehört, mich für die neuen Sonic-Spiele zu interessieren, als ich gelesen habe dass als neuer Charakter schon wieder ein Igel genommen wurde. Es gibt Millionen knuffiger Tiere auf der Welt, und was bringt Sega? Noch einen Igel. Wenn man bei der Auswahl der Charaktere schon so wenig Innovation und Kreativität zeigt, erwarte ich vom Rest des Spiels nicht mehr viel.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste