SEGA Kingdom Conquest: Dark Empire [App-Store / PlayStore]

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

SEGA Kingdom Conquest: Dark Empire [App-Store / PlayStore]

Beitrag von mickschen »

Schaut mal
scheint ein weiterer Teil der Reihe Kingdom Conquest zusein:
Link zum AppleStore
https://itunes.apple.com/ph/app/kingdom ... 77418?mt=8
Zuletzt geändert von mickschen am 15.07.2020, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Kingdom Conquest: Dark Empire (App / Play Store)

Beitrag von mickschen »

Hi Leute,

ich habe heute mal wieder nach diesem Game gestöbert und ich meine, es hies vorher einfach nur Dark Empire, habe gerade gesehen dass es im Store ein weitere Teil der Kingdom Conquest Reihe... gut, habe es also oben mal geändert...

Es ist auch immernoch in der Beta version und wurde heute auch wieder geupdated.

Hier mal ein Link mit auch einem aktuellem Video aus dem Google PlayStore:

https://play.google.com/store/apps/deta ... onquestIII
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 179 Gäste