Sonic Boom - Fire & Ice

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Sonic Boom - Fire & Ice

Beitrag von Stardragon »

Hätte ich nicht mit gerechnet, nachdem die beiden ersten Teile auf Wii U und 3DS ja nicht so gut weggekommen sind, aber es kommt ein neues Sonic Boom:
https://www.youtube.com/watch?v=X1TwJmYz3eQ

Ich persönlich fand die Kritiken an den Vorgängern ja berechtigt, aber überzogen dargestellt und kann die Wertungen bis heute nicht nachvollziehen. Ich hab beide Spiele zu 100% durchgespielt und hatte mit denen viel Spaß und freue mich entsprechend auf den Nachfolger. Wii U mit Coop hätte ich zwar besser gefunden, aber nachdem der Wii U-Teil bei den Bewertungen schlechter weg gekommen ist, als der für den 3DS, ist es ja logisch, wenn man sich erstmal wieder an einer 3DS-Version versucht. Bin gespannt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 183 Gäste