Phantasy Star Universe

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Phantasy Star Universe

Beitrag von jo!ghurt »

Sega entwickelt Phantasy Star Universe

Sega hat gegenüber Gamespot die Entwicklung des Action RPGs Phantasy Star Universe offiziell bestätigt. Zwar werden in dem ersten Trailer von Gamespot als Plattformen PS2, GC und Xbox eingeblendet, doch machte Sega auf der Pressekonferenz offiziell keine Angabe darüber, für welche Konsole das Spiel erscheinen soll. Ebenso ist unklar, ob es ein Online- oder Offline-Spiel ist.

Nachfolgend ein erstes Bild aus der Famitsu, das eine Filmszene aus dem Spiel mit einem weiblichen Charakter zeigt. Ebenso wurde die offizielle Homepage eröffnet, wenngleich auch nur das Logo zu sehen ist..

http://www.gfdata.de/gamefront-temp/ps.jpg

Der Link zur Homepage:
http://phantasystaruniverse.com/


Sega hat gegenüber Gamespot die Entwicklung des Action RPGs Phantasy Star Universe offiziell bestätigt. Zwar werden in dem ersten Trailer von Gamespot als Plattformen PS2, GC und Xbox eingeblendet, doch machte Sega auf der Pressekonferenz offiziell keine Angabe darüber, für welche Konsole das Spiel erscheinen soll.


:)

Quelle: http://www.gamefront.de
-_-''
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Universe.....Hmmm..Könnte entweder ein episches offline Rollenspiel werden, was Final fantasy und Konsorten in sachen Story und Umfang in den schatten stellt.....oder...

Wenn es ein Online-Rollenpiel wird, denke ich dass es ein Mammut Online RPG wird, das auf allen drei Konsolen veröffentlicht wird. Vielleicht wieder in der Art wie PSO 1, nur das alle Konsolen zusammen spielen können.

Vorteil X-Box: Festplatte, Voice
Vorteil PS2: Riesige Verbreitung, Voice
Vorteil GC: Hmmmm....Eher Nachteile....
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Naja, auf der Gamecube und der Xbox gebe es aber auf jeden Fall shconmal Käufer, da diese ja schon die Vorgänger genießen konnten.

***

E3: Phantasy Star Universe soll online spielbar sein

13.05.04 - Gestern hat Sega auf der E3 einen Trailer zu Phantasy Star Universe veröffentlicht. Laut einem Bericht von CubeIGN gibt es noch keine Details zu dem Spiel, weil dessen Veröffentlichung noch sehr weit entfernt ist.

Weiterhin ist unklar, auf welchen Plattformen Phantasy Star Universe erscheinen soll - möglich wären Gamecube, PlayStation2 und Xbox.

Allerdings will IGN erfahren haben, dass es sich um ein Action MMORPG (Massively Multiplayer Online RPG) handelt. Aufgrund der komplett neuen Spielewelt soll es ein 'richtiger' Nachfolger und zweiter Teil zu Phantasy Star Online sein.

Quelle: Gamefront
-_-''
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

@Yoyo-sama:
Der erst link funzt leider nicht ;(

Von einem neuen PSO Teil wäre ich echt angetan XD
Wie das Game wohl diesmel ausehen wird?

Ich bin echt gespannt...
SEGA Forever!!!
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Mushmeanie
@Yoyo-sama:
Der erst link funzt leider nicht ;(
Bitte 'kopieren' und in dein Adressenfeld 'einfügen'. ;)
-_-''
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Sega hat neue Bilder zum Spiel gezeigt, weitere Informationen gibt es leider noch nciht.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

:))
-_-''
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

Wow....
Das sieht ja sooooo cool aus

Ich hoffe das spiel kommt bald heraus - einfach genial, dass die Phantasy star Reihe fortgesetzt wird...

Ein völlig neues spiel soll es werden...
nicht an die Geschehnisse von Phantasy star online anknüpfend...

d.h. SEGA behält seinen Stil bei - die alten Phantasy star Spiele waren ähnlich unabhängig... (soweit ich weiss - habe sie nämlich niemals spielen können, hab nur davon gelesen DX)

Ich freu mich schon riesig auf das Game XDDDD
sozusagen MEGAMÄßIG

Hat jemand ne Ahnung wann wir mit dem release zu rechnen haben?
SEGA Forever!!!
-Kokuyo-
Anfänger
Anfänger

Beitrag von -Kokuyo- »

Es ist schön zu sehen das diese über 10 Jahre alte Serie weiter vortgesetzt wird. Und da bisher alle Phantasy Star Teile Genial waren (besonders der 4.) bin ich sicher das auch dieser ein Knaller wird.
Die Bilder sehen zumindest sehr vielversprechend aus.
It´s not about how fast you drive.
It´s abouth how you drive fast.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 190 Gäste