Sonic Generations

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Sonic Generations

Beitrag von gorilla83 »

Bild

Hallo Leute,
Habe mir das Spiel gestern mal fürn 10er gekauft.
Ich muss sagen WOOW. :mrgreen:
Das erste brauchbare 3d-Sonic auf der Xbox.
Da kommt so richtiges Sonic feeling auf.
Wo ich vorhin auf "City Escape" das Level gespielt habe,das aus "Sonic Adventure 2" stammt.. Wooow.. :mrgreen:

Kaum geht es um ein "Birthday" Spiel,da können es die von "SEGA" auf einmal.
Bild
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sonic Generations (xbox360)

Beitrag von TulleMulle »

War meines Erachtens auch wirklich der beste Sonic-Titel seit Sonic Adventure 2. SEGA kann ja doch noch gute Sonic-Spiele machen, wieso nicht immer so? :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic Generations (xbox360)

Beitrag von Maturion »

Ich war auch sehr, sehr angenehm überrascht von dem Titel. Wie hat sich Sonic Generations eigentlich verkauft? Wäre mal interessant das zu wissen, ist für SEGA vielleicht ein Anreiz so weiter zu machen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Sonic Generations (xbox360)

Beitrag von gorilla83 »

Sonic Generations (erschienen für den Nintendo 3DS, PC, PlayStation 3 und XBox 360) in Europa, Japan und den Vereinigten Staaten 1,850 Mio Einheiten abgesetzt!!
Bild
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sonic Generations (xbox360)

Beitrag von TulleMulle »

Ich weiß jetzt nicht wie sich die anderen Sonic-Games sonst so verkauft haben, aber ich denke das ist recht ordentlich.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic Generations (xbox360)

Beitrag von Maryokutai »

Alle Plattformen addiert? Dann ist es ziemlich ernüchternd. Soviel hat Bayonetta auf zwei Systemen erreicht und das war erstens eine neue Marke und zweitens völlig am Mainstream vorbei designt worden. Allerdings hat SEGA Sonic jahrelang durch den Dreck gezogen mit halbfertigen Spielen und grottigen Spin-Offs, da verwundert es eigentlich auch kaum, dass irgendwann das Vertrauen in den Namen schwindet.
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sonic Generations (xbox360)

Beitrag von TulleMulle »

Die Verkaufszahlen stammen aber wohl noch vom März: http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html

Ich denke Sonic Generations dürfte jetzt schon mehr als 2 Millionen geschafft haben. Ich denke das ist so der Schnitt für heutige Sonic-Spiele. Schade, ich hätte SEGA wirklich gegönnt damit nen Verkaufsschlager zu landen, immerhin ist Generations wirklich das beste Sonic der letzten Jahre.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Sonic Generations (xbox360)

Beitrag von Ekko »

TulleMulle hat geschrieben:Die Verkaufszahlen stammen aber wohl noch vom März: http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html

Ich denke Sonic Generations dürfte jetzt schon mehr als 2 Millionen geschafft haben. Ich denke das ist so der Schnitt für heutige Sonic-Spiele. Schade, ich hätte SEGA wirklich gegönnt damit nen Verkaufsschlager zu landen, immerhin ist Generations wirklich das beste Sonic der letzten Jahre.
Naja, aber wenn es sich mindestens genauso gut wie die anderen Games verkauft und dazu aber alle Fans und Kritiker das Ding loben, dann sollte das am Ende der Rechnung ja trotzdem Anlass sein, so weiter zu machen. Aber wie wir schon öfters schmerzhaft herausfanden, sind die Logikzentren in den Hirnen der SEGA-Bosse nicht zu 100% korrekt verdrahtet.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Sonic Generations

Beitrag von rafraf »

In der Tat das erste Sonic nach der Dreamcast das mich begeisterte. Sogar sehr umfangreich durch,die minigames
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic Generations

Beitrag von Maturion »

Ja, war wirklich ein echt tolles Spiel. Dieses Level, das fast ein 1:1 Remake des ersten Levels aus Sonic Adventure 2 war, einfach ein Traum. Da wird man direkt an alte Zeiten erinnert. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Sonic Generations

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Mir hat das spiel auch sehr gefallen ;) war richtig sauer als ein kumpel mein save Versehentlich gelöscht hatte -_-
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: Sonic Generations

Beitrag von SegaNintendo »

Ich hab's mir jetzt erst am Wochenende bei Amazon für 20 Euro bestellt. Bin gespannt, scheint echt wieder ein geiles Sonic zu sein. :D
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Sonic Generations

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Sicher, wirst deinen Spaß Dran haben ;) ist sehr gelungen
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic Generations

Beitrag von Maturion »

Aber teuer... ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste