Phantasy Star Online 2

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Hehehe, ja also ich habe mir vorgestern ein paar Videos angeguckt, bzgl Klassen etc. Auch nur kurze Videos so nebenbei auf der Arbeit. Ich finde HUnewearl bei PSOvers2 auf der Dreamcast sehr ansprechend und habe mich dann so weiter orientiert und es ist ein hübsche Blondine als FOrce geworden :) Und was soll ich sagen, ich bin in mich selbst verliebt hahaha

Nein, echt cool :-P

(btw wenn du PSO auf Dreamcast zocken kannst, bin gerade auf Silverant :-P)
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Maryokutai »

Habe letztendlich keine Zeit mehr gefunden nochmal reinzuschauen. Bin gespannt wie das Spiel ankommt sobald es offiziell erscheint. Wie gesagt weiß ich noch nicht ob ich dabei sein werde, ist ja doch ein ziemlicher Zeitaufwand.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Ja weisst du, das mit dem Zeitaufwand ist halt immer so Ansichssache finde ich. Es ist halt immer die Gier nach Platz 1 auf Rankings, die Befriedugung des Sammeltriebs oder Spielsucht :D Letztendlich sollte ein Spiel spaß machen. Also ich habe Shenmue 3 noch nicht ganz durch, habe zwischendurch wieder angefangen PSOvers2 zu zocken und Sega Saturn :D Ich finde es zur Zeit so entspannt Abends/Nachmittags, ob mit oder ohne Freundin auf der Couch da zu gammeln und PSO zu zocken :D

Man ist auch in dem alter wo man weiss, wenn man etwas übertreibt, dann gehen andere Sachen kaputt wie Beziehung oder Freunde, also ich werde PSO2 zocken, mit dem Gedanken wenn es wirklich tägliche Games werden sollten, dann 2-3 Stündchen, wenn die Freundin kein Netflix oder ähnliches (nicht das ich das nicht auch noch gerne mache :D ) gucken will auch gerne länger, und wenn es mal nicht täglich wird, dann halt nicht :) Sport, Auslauf, gehört auch noch zum Leben :D

Diese Angst etwas zu verpassen, oder dieses ständige schauen auf andere könnte einem das Spiel versauen!

gehe es relaxed an :)

So, PSO2 kann kommen :D
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Maryokutai »

Das ist eine sehr gesunde Philosophie, aber ich bin immer noch ein wenig in dem Gedankengang gefangen der mich ein bisschen dazu antreibt, soviele unterschiedliche Spiele zu spielen wie möglich um einen guten Eindruck von der Branche zu haben - und natürlich um etwaige Perlen zu entdecken.

Auf der anderen Seite habe ich allerdings auch Unmengen an Stunden in Street Fighter und Overwatch versenkt. Vielleicht schiebe ich einfach eins von beiden ab für PSO.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Überlegs dir :) Bin auch gespannt was man für Geld so alles kaufen kann. Hällt sich ja in Grenzen, habe aber bisher 0 Info :D
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Bad5onic »

PSO2 kann man auch gut ab und zu spielen. vor allem wen man mit mehreren spielen beschäftigt ist. es ist immer die frage was man
will. ich werde vielleicht sogar nur in der lobi rumhängen an einigen tagen XP
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Ist das eigentlich komplett online oder kann man auch erstmal offline zocken?
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Nur Online. Du machst die Story Quests auch online. Das coole ist dabei, dass du z.b. im Forest deine Quests machst währende andere dort auch rumrennen und andere Sachen verfolgen ihr euch aber gegenseitig helfen könnt dabei wenn ihr die Wellen von Gegner zusammen platt macht.

Ich finds geil!
Also es ist schon mehr Action als bei PSO, aber ich denke nach einer Zeit kann man sich da auch zurücklehnen und beimi leveln chillen :D Ich war aber bei der Beta mega auf Action! Hat mega gebockt. Ich muss immer noch dran denken wenn ich nach Hause komme. Ich werde es defintiv weiter zocken! Habe schon ne Xbox Classic verkauft und das Geld bei Paypal geparkt um noch bisschen was dazu zu packen und mir dann ne alte One zu kaufen falls die nächste Beta wieder "nur" auf Xbox kommt.
Die One die ich neu gekauft habe extra für die Beta habe ich erfolgreich bei Amazon zurück geschickt :-P
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Bad5onic »

zum glück habe ich mich vor jahren für ne x-box one entschieden. erst musste ich SEGA technisch in die röhre Schauen. Aber jetzt kommt alles gut!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Waaaaaaas ;D SEGA-Technisch in die Röhre schauen? :D Seiner zeit vorraus!

Schade halt das nix neues kam, aber anderes Thema. Ist auch immer DAS Thema und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben :D

btt, ich beobachte immer fleissig die News auf pso2.com ... Bin noch voller Euphorie :D
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Dogs Bower »

Besteht Hoffnung, dass PSO2 irgendwann auch für PS 4 in Europa kommt?

Bin leider internet-technisch damals zu spät gekommen, um es noch online mit anderen auf DCzu zocken (was man wohl noch nachholen kann, wo ich mich bisher aber nicht reingefuchst habe). Setting und Chra-Design haben mich aber beim kurzen Solo-Zocken voll abgeholt.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Hoffnung besteht immer. Hoffe auch immer noch auf ein Shenmue 3 für die Xbox One.
Denke aber,wenn pso2 auf der one gut angenommen wird,ist die Chance gegeben für einen ps4 Port
Bild
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Dogs Bower »

Shenmue 3 ist auf jeden Fall ein Traum für alle Serienfans. Drücke Dir die Daumen, dass Du es bald spielen kannst! Für das Spiel selbst wäre eine weitere Verkaufsplattform wohl auch nicht das Schlechteste...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Habe Shenmue 3 in der LE zu Hause. Allerdings keine PS4 :-)
Würde es trotzdem für die Xbox one nochmals holen. Ist halt meine Stammkonsole
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste