E3 2006: 10 neue Titel von SEGA

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

E3 2006: 10 neue Titel von SEGA

Beitrag von Thomas »

Eben die Mail bekommen - ganze 10 neue Spiele?? Kann das denn sein? 8O
Nachzulesen HIER

Was denkt ihr denn, welche Spiele das sein werden? Spiele, von denen auszugehen ist, oder komplett neue Überraschungen? :wow:
Ich rechne mal stark mit einem Sonic Riders Nachfolger für PS3/Xbox360 und dem neuen NiGHTS für Revolution - aber dann haben wir ja erst 2 Spiele *g*
Möglich wären natürlich auch "nur" die Ankündigungen von den Ports von VirtuaFighter, VirtuaTennis, AfterBurner... oder aber vielleicht Shenmue III??? :saufen:

Bin auf jeden Fall SEHR gespannt :yup:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Wer sagt denn, dass es nur um Xbox 360, PS3 und Revolution geht ? Wer weiß, was bspw. für den Nintendo DS oder PSP noch in der Mache ist. Sonic the Hedgehog wird vielleicht kommen, vielleicht ein Nachfolger zu irgendwas bereits Erschienenem ? Nicht vergessen solle man Projekte mit Secret Level, Silicon Knights oder dem Obsidian Entertainment....
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Wir sollten auch nicht Sonic the Hedgehog Next Gen vergessen.
Das wird bestimmt auch noch dabei sein.
Ansonsten könnte ich mir ein Virtua Tennis 3 gut vorstellen.
Wahrscheinlich aber auch haufen Umsetzungen für NDS und PSP
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von Kalex
Wir sollten auch nicht Sonic the Hedgehog Next Gen vergessen.
Das wird bestimmt auch noch dabei sein.
Hmm, wenn man das "Neu" wortwörtlich nehmen sollte, dürfte das Next Gen Sonic eigentlich nicht dabei sein, das wurde ja schon angekündigt und vorgeführt.
Ich mache euch vielleicht jetzt Hoffnungen, aber ich glaube, dass es neben den bekannten Spielen noch 10 neue geben wird.;)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Jauh, erstes Spiel: Virtua Tennis 3 für Xbox 360 und die PS3. Somit wie vermutet ein Port. Ein weiterer Kaufgrund für die Xbox... ich liebe die alten Teile, auch wenn ich gegen Astro verloren ´hab :aha: :-D

Die News dazu folgen heute nachmittag, kann hier in der Schule keine Bilder bearbeiten :ugly:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Original von Kintobor
Jauh, erstes Spiel: Virtua Tennis 3 für Xbox 360 und die PS3. Somit wie vermutet ein Port. Ein weiterer Kaufgrund für die Xbox... ich liebe die alten Teile, auch wenn ich gegen Astro verloren ´hab :aha: :-D

Die News dazu folgen heute nachmittag, kann hier in der Schule keine Bilder bearbeiten :ugly:
Hab ich doch gesagt. :haulol:
Als nächstes folgt dann wohl ein Daytona 2 oder vielleicht ein neues F355 ?
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Oder ein Full Auto 2 :fuckya:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Full Auto 2 brauch ich nicht unbedingt... und das heute angekündigte World Snooker Championship gleich dreimal nicht :ugly:

SMB Banana Blitz dagegen hört sich seeehr interessant an und ist für mich der erste Pflichttitel für die Pflichtkonsole. In diesem Sinne: :banana:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von Kintobor
Full Auto 2 brauch ich nicht unbedingt... und das heute angekündigte World Snooker Championship gleich dreimal nicht :ugly:

SMB Banana Blitz dagegen hört sich seeehr interessant an und ist für mich der erste Pflichttitel für die Pflichtkonsole. In diesem Sinne: :banana:
Also ich sehe das ein wenig anders...aber das macht ja nix. Eigentlich brauche ich nur noch eine einzige Ankündigung für die Xbox 360 - dann bin ich Happy. Bitte bitte kündigt Virtua Fighter 5 an !!!! :pray:
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Ich will ein Sonic Adventure 3. Diesmal aber kein Fake.
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Ok, das nächste Spiel ist wirklich Full Auto 2 (Bravo Astrotiger)
Allerdings wird das Spiel nur auf PS3 erscheinen.
Das kotzt mich jetzt wirklich an. :doof: :schimpf:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Wenn du Glück hast, ist das nur ein Port für PS3 und nicht viel anders als auf Xbox 360 - wenns dumm läuft, ists komplett neu, viel besser und du musst dir nen Brotkasten zulegen :rofl:

So richtig geile Titel blieben aber bisher aus... okay, SMB ist recht interessant, mehr aber nicht... hoffe das wird nachgeholt!!
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Original von Kintobor
Wenn du Glück hast, ist das nur ein Port für PS3 und nicht viel anders als auf Xbox 360 - wenns dumm läuft, ists komplett neu, viel besser und du musst dir nen Brotkasten zulegen :rofl:

So richtig geile Titel blieben aber bisher aus... okay, SMB ist recht interessant, mehr aber nicht... hoffe das wird nachgeholt!!
Ich werde mir niemals nen Brotkasten zulegen.
Das widerstrebt meiner Natur.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Also ich brauch ja so langsam nen PSP. :alk:
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Sega kündigte heute Schweinchen Wilbur und seine Freunde an.
Das ganze soll ne Filmumsetzung des gleichnamigen Filmes sein.
Der Film und das Spiel werden Weihnachten erscheinen.

Na ja, von Filmumsetzungen halte ich eigentlich wenig.
Der Titel klingt auch nicht unbedingt spannend.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste