Full Auto Demo pics inside (500 pix wide)
-
- Anfänger
- Kontaktdaten:
Full Auto Demo pics inside (500 pix wide)
Hallo Segagaga-Bewohner, bin neu, und hab auch "neue"
pics von der Full Auto Demo des offiziellen XBox360 Mags gemacht,
die ich euch mal ganz gerne zeigen möchte. qirex-rd ist mein Name,
aber vielleicht kennen mich manche besser als "Jan" (Reviews auf
sega-portal.de). Ein freundliches Hallo an eggman an dieser Stelle.
Die Bilder sind mit einer Nikon Coolpix 5400 gemacht, von einem
nicht HDready TV, also einer normalen Glotze. Ganz unten ist noch
mehr Text, jetzt erstmal die Bilder für euch:
Keine Angst, so undetalliert sieht nur der Zivilverkehr aus:
In der Demo ist ein Straßenabschnitt (zwei Runden)
wählbar, mit einem Zeitlimit (leider) im Hintergrund.
Die Umgebung ist zerstörbar, z.B. normales Mauerwerk
durchaus absprengbar, in zwei bis drei Phasen. Kurven sind
wie in Project Gotham Racing 3 oder Burnout mit großen, bunten
Pfeilen markiert. Ihr fahrt gegen sieben CPU Gegner.
Die könnt ihr abballern, entwender indem ihr nach hinten, oder
nach vorne ballert. Zwei Autos stehen zur Auswahl, das gelbe
von oben (mit Schrotflinte), oder ein roter Flitzer, mit MG.
Sprünge werden wie in Need 4 Speed in Zeitlupe gezeigt.
Zerstörungen laden den Turbo auf, den ihr dann zündet
(begrenzt). Ihr könnt auch die Zeit zurückspulen (begrenzt),
und so Unfälle ungeschehen machen. Auf den Straßen ist
allerlei zerstörbares Zeug: Zivilverkehr (keine Personen!),
Stände, Schilder, Laternen, Mauern, Blumenkörbe, Fenster,
Statuen, etc... aber man hat wirklich das gefühl etwas zu
zerstören, und nicht nur so lasch wie beispielsweise in
Super Runabout auf Dreamcast. Das Spiel ist im derzeitigen
Stadium ein knapp 70% Spielspass-Kandidat für mich.
Richtig super klingt allerdings der Motorsound der Karren.
Hier ist die offizielle Webseite:
http://www.segalabs.com/fullauto.html
pics von der Full Auto Demo des offiziellen XBox360 Mags gemacht,
die ich euch mal ganz gerne zeigen möchte. qirex-rd ist mein Name,
aber vielleicht kennen mich manche besser als "Jan" (Reviews auf
sega-portal.de). Ein freundliches Hallo an eggman an dieser Stelle.
Die Bilder sind mit einer Nikon Coolpix 5400 gemacht, von einem
nicht HDready TV, also einer normalen Glotze. Ganz unten ist noch
mehr Text, jetzt erstmal die Bilder für euch:
Keine Angst, so undetalliert sieht nur der Zivilverkehr aus:
In der Demo ist ein Straßenabschnitt (zwei Runden)
wählbar, mit einem Zeitlimit (leider) im Hintergrund.
Die Umgebung ist zerstörbar, z.B. normales Mauerwerk
durchaus absprengbar, in zwei bis drei Phasen. Kurven sind
wie in Project Gotham Racing 3 oder Burnout mit großen, bunten
Pfeilen markiert. Ihr fahrt gegen sieben CPU Gegner.
Die könnt ihr abballern, entwender indem ihr nach hinten, oder
nach vorne ballert. Zwei Autos stehen zur Auswahl, das gelbe
von oben (mit Schrotflinte), oder ein roter Flitzer, mit MG.
Sprünge werden wie in Need 4 Speed in Zeitlupe gezeigt.
Zerstörungen laden den Turbo auf, den ihr dann zündet
(begrenzt). Ihr könnt auch die Zeit zurückspulen (begrenzt),
und so Unfälle ungeschehen machen. Auf den Straßen ist
allerlei zerstörbares Zeug: Zivilverkehr (keine Personen!),
Stände, Schilder, Laternen, Mauern, Blumenkörbe, Fenster,
Statuen, etc... aber man hat wirklich das gefühl etwas zu
zerstören, und nicht nur so lasch wie beispielsweise in
Super Runabout auf Dreamcast. Das Spiel ist im derzeitigen
Stadium ein knapp 70% Spielspass-Kandidat für mich.
Richtig super klingt allerdings der Motorsound der Karren.
Hier ist die offizielle Webseite:
http://www.segalabs.com/fullauto.html
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- Dreamcast-Freund
Die Website ist ja der Hammer Ich mag den Humor^^
Aber das sieht auf den Bildern von dir wie das reinste Chaos aus, kann man da überhaupt normale Rennen fahren? Oder rammt man die ganze Zeit an irgendwelche zerstörten Teile? das wär nich so nice...
Und wie is die Hintergrundmusik? Gibts überhaupt eine? Die find ich bei solchen Games immer gaanz wichtig
Hoffe es bleibt als Platform nicht nur bei 360 :pfeif:
Aber das sieht auf den Bildern von dir wie das reinste Chaos aus, kann man da überhaupt normale Rennen fahren? Oder rammt man die ganze Zeit an irgendwelche zerstörten Teile? das wär nich so nice...
Und wie is die Hintergrundmusik? Gibts überhaupt eine? Die find ich bei solchen Games immer gaanz wichtig
Hoffe es bleibt als Platform nicht nur bei 360 :pfeif:
- Maryokutai
- Ehrenmitglied
Ich weiß immer noch nicht Recht, was ich von dem spiel halten soll. Sieht imo immer noch nach einem billigen Burnout Abklatsch aus (und diese Spielereihe ist seit Teil 4 ja auch nicht mehr zu gebrauchen...). Aber ich lase mich gerne eines Besseren belehren wenn es draußen ist.
Davon abgesehen; ist die Steuerung nicht vielleicht ,,etwas" überfüllt? Ich sehe da bei praktisch jedem Knopf, Stick, Steuerkreuz eine Funktion stehen.:ugly:
Davon abgesehen; ist die Steuerung nicht vielleicht ,,etwas" überfüllt? Ich sehe da bei praktisch jedem Knopf, Stick, Steuerkreuz eine Funktion stehen.:ugly:
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- Anfänger
- Kontaktdaten:
Überladene Steuerung: Du wirst sicherlich nicht die ganze Zeit
zurückspulen wollen, von daher ist dieser Knopf eher sekundär.
Der Turbo kann wie in Burnout auch nicht unbegrenzt oft genutzt
werden. Man kommt an die ganzen Knöpfe locker ran, und da der
Xbox360 Controller endlich vier Schultertasten hat, kennt das der ein
oder andere von PS2 & Co. Leute die nur Dreamcast gespielt haben,
müssen sich umgewöhnen.
Man kann normal herumflitzen, und kleine Gegenstände irritieren den
Wagen nur leicht, kommt auch auf den Speed an. Allerdings bleiben
die Sachen auf den Straßen liegen und blinken nicht einfach weg, oder
werden respawnt. Die KI kracht da auch regelmäßig rein und wird von
der Straße ins nächste Cafe, Autohaus oder was sonst noch da ist,
reingeschleudert. Die Jungs bomben sich gegenseitig zurecht, will ich
sagen.
Hintergrundmusik: Kommt drauf an, ich lass immer meine Musik laufen,
von der Festplatte.
Ich halte den neuesten Burnout_Teil auch für mies, siehe meine
"Review": http://www.grindthatauthority.de/?p=195
Was allerdings noch sehr schlecht bei Full Auto ist, das ist das Ruckeln
und Stocken, wenn ihr schnell rast und Gegenstände abschießt.
Das nervt wirklich. Bitte schleunigst überarbeiten SEGA!
zurückspulen wollen, von daher ist dieser Knopf eher sekundär.
Der Turbo kann wie in Burnout auch nicht unbegrenzt oft genutzt
werden. Man kommt an die ganzen Knöpfe locker ran, und da der
Xbox360 Controller endlich vier Schultertasten hat, kennt das der ein
oder andere von PS2 & Co. Leute die nur Dreamcast gespielt haben,
müssen sich umgewöhnen.
Man kann normal herumflitzen, und kleine Gegenstände irritieren den
Wagen nur leicht, kommt auch auf den Speed an. Allerdings bleiben
die Sachen auf den Straßen liegen und blinken nicht einfach weg, oder
werden respawnt. Die KI kracht da auch regelmäßig rein und wird von
der Straße ins nächste Cafe, Autohaus oder was sonst noch da ist,
reingeschleudert. Die Jungs bomben sich gegenseitig zurecht, will ich
sagen.
Hintergrundmusik: Kommt drauf an, ich lass immer meine Musik laufen,
von der Festplatte.
Ich halte den neuesten Burnout_Teil auch für mies, siehe meine
"Review": http://www.grindthatauthority.de/?p=195
Was allerdings noch sehr schlecht bei Full Auto ist, das ist das Ruckeln
und Stocken, wenn ihr schnell rast und Gegenstände abschießt.
Das nervt wirklich. Bitte schleunigst überarbeiten SEGA!
Zuletzt geändert von Jango Jet am 15.01.2006, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Maryokutai
- Ehrenmitglied
Ich würde sicherlich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit keine Probleme mit der Steuerung haben (schließlich bin ich Tranformers-Veteran...), aber ich kann mir vorstellen, dass das manche Leute überfordert. Aber wie auch immer, erst mal spielen und dann weitersehen.
Dass das Teil manchmal ruckelt finde ich aber echt schwach, denn so gut sieht´s auch wieder nicht aus. Da macht es PGR3 aber besser.
Dass das Teil manchmal ruckelt finde ich aber echt schwach, denn so gut sieht´s auch wieder nicht aus. Da macht es PGR3 aber besser.
- Thomas
- SEGA-Portal Team
- Kontaktdaten:
Zu der Musik: Auf der kürzlich eröffneten Website gibt's da was auf die Ohren
http://www.full-auto.net/de/base.html
Zu dem Spiel hätt ich mir was besseres gewünscht...das hört sich gerade so an, als ob man nachts im Oldtimer stundenlang gemütlich auf einer verlassenen Autobahn fährt, nicht aber nach Action :ugly:
http://www.full-auto.net/de/base.html
Zu dem Spiel hätt ich mir was besseres gewünscht...das hört sich gerade so an, als ob man nachts im Oldtimer stundenlang gemütlich auf einer verlassenen Autobahn fährt, nicht aber nach Action :ugly:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
- Maryokutai
- Ehrenmitglied
Find die Musik nicht mal so übel, ist während des Spielens aber eher unauffällig würd ich sagen.
btw:
Irgendwie muss ich mir ne Demo zulegen um mir selbst ein Bild zu machen.
EDIT:
Habe vorhin die Demo gespielt und kann die obige Wertung nur unterstreichen. Mir persönlich hat es überhaupt keinen Spaß gemacht. Die Optik war öde, ruckelig und von Pop-Ups geplagt.
Das Spielprinzip hektisch und undurchsichtig.
Kann definitif nur von dem Spiel abraten, sorry SEGA. Diese Demo hätte man gar nicht erst releasen dürfen...
btw:
Autsch...01.02.06 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official Xbox Magazine' (OXM). Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an Praz).
Full Auto (Xbox 360, Sega): 5,5
Dead or Alive 4 (Xbox 360, Tecmo): 8,5
25 To Life (Xbox, Eidos): 2,0
TOCA Race Driver 3 (Xbox, Codemasters): 9,0
EA Sports Arena Football (Xbox, EA): 7,0
Greg Hastings' Tournament Paintball Max'd (Xbox, Activision): 4,0
Torino 2006 (Xbox, 2K Sports): 5,0
Winning Eleven 9 (Xbox, Konami): 8,5
Quelle: gamefront
Irgendwie muss ich mir ne Demo zulegen um mir selbst ein Bild zu machen.
EDIT:
Habe vorhin die Demo gespielt und kann die obige Wertung nur unterstreichen. Mir persönlich hat es überhaupt keinen Spaß gemacht. Die Optik war öde, ruckelig und von Pop-Ups geplagt.
Das Spielprinzip hektisch und undurchsichtig.
Kann definitif nur von dem Spiel abraten, sorry SEGA. Diese Demo hätte man gar nicht erst releasen dürfen...
- Thomas
- SEGA-Portal Team
- Kontaktdaten:
Das 'volle' Spiel soll nun schon einiges besser sein als die Demo, geht man danach was sich erzählt wird. Aber die EDGE hat auch nur 6 Punkte gegeben (okay, die sind seeehr streng)
Da könnt ihrs gewinnen - sogar mit limitierter Faceplate
Da könnt ihrs gewinnen - sogar mit limitierter Faceplate
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
- Maryokutai
- Ehrenmitglied
Vor allem technisch ist die Verkaufsversion besser; weniger Pop-Ups, Ruckler sind seltener geworden etc.
Zumindest wenn man Videos und Berichten Glauben schenken darf.
Ich frage mich warum man eine solch unfertige Version als Demo angeboten hat, das kann doch eigentlich nur schaden...
Aber wayne, macht mit beim Gewinnspiel und überlegt bevor ihr auf die Frage antwortet.
Zumindest wenn man Videos und Berichten Glauben schenken darf.
Ich frage mich warum man eine solch unfertige Version als Demo angeboten hat, das kann doch eigentlich nur schaden...
Aber wayne, macht mit beim Gewinnspiel und überlegt bevor ihr auf die Frage antwortet.
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