Kinder des Nils...

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Kinder des Nils...

Beitrag von AstroTiger »

Und...kauft ihr euch den Titel oder seht ihn euch zumindest mal an ??

Was erwartet ihr von dem neuen Spiel ?
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Um was gehtsen da ?
Cute
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cute »

Gute Frage Berserker!
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Es ist eine Art Aufbausimulation. Man baut Gebäude und muss sich um die Bevölkerung kümmern, um ein...naja...guter Herrscher zu sein....

So kann man das Geschehen auch aus der Vogelperspektive betrachten.....

Für Veteranen solcher Genre sicher ein Pflichtkauf.....
Cute
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cute »

Also Sims nuir beim Nil oder wo ^^
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Naja....wenn ich den Trailer so sehe...als SIMS würd ich das nicht bezeichnen. Kenne das Game aber selbst nicht....könnte aber durchaus interessant werden....
Spectre
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre »

was ich an pics gesehn hab sieht geil aus!!!! :D :dance:
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

um es mal für dumme zu sagen, das ist eine art "SimCity" das im alten ägypten spielt... zu zeiten der pharaonen, und man muss, wie schon gesagt, diverse kampagnen durchspielen und eine bestimmte aufgabe lösen, so wie zB in "Stronghold"..

so würde ich es erklären^^
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Danke Emerl hab ich das Spiel nun auch und zock seit bestimmt schon 4-5 Stunden und bin noch nichtmal mit dem Tutorial fertig :rolleyes:. Ist verdammt komplex, aber es macht wirklich Spass und ich kann's jedem, der nur ein bisschen was für das Genre übrig hat, ans Herz legen.

Technisch sowieso genial. Sogar deutsche Soundsamples wurden eingebaut, man hört wie sich die Leute unterhalten, manchmal sogar richtig frech sind :D. Einige haben sogar nen Dialekt drauf :mrgreen:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von eggman
Danke Emerl hab ich das Spiel nun auch und zock seit bestimmt schon 4-5 Stunden und bin noch nichtmal mit dem Tutorial fertig :rolleyes:. Ist verdammt komplex, aber es macht wirklich Spass und ich kann's jedem, der nur ein bisschen was für das Genre übrig hat, ans Herz legen.

Technisch sowieso genial. Sogar deutsche Soundsamples wurden eingebaut, man hört wie sich die Leute unterhalten, manchmal sogar richtig frech sind :D. Einige haben sogar nen Dialekt drauf :mrgreen:
ist das neu? Nehm mal an PC Game, oder?

Hmm, was hat denn das für Wertungen bekommen?Ist das schwer,oder ist es einfach nur lang^^?

Jo, das ist ja krass mit den Soundsamples
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Is für PC und eigentlich net wirklich neu...is irgendwann 2004 erschienen :mrgrenn:. Wertungen hats relativ gute bekommen, so rund 85% :)
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Wie groß ist denn das Spiel? Der Umfang muss ja immens sien so wie das Eierfrau beschreibt.
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Vielleicht beantwortet die Demo ein paar Fragen. klick
Man kann auch eigene Szenarien bauen!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste