Binary Domain - SEGA - 360 / PS3

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Binary Domain - SEGA - 360 / PS3

Beitrag von staR-Kron »

Publisher: SEGA | Entwickler: SEGA (Japan)
Plattform: Xbox 360, PS 3 | Genre: Third-Person-Shooter
Release: 14. (US) / 17. (EU) Februar 2012

Mir ist zwar klar, dass SEGA's Neuentwicklungen inzwischen immer mit etwas Vorsicht zu geniessen sind, aber der neueste Trailer gefällt mir persönlich ziemlich gut.
Der Titel wird ein 3rd-Person-Shooter mit Deckungssystem sowie Team-Mates (jaja, GoW-Klon blablabla) und setzt auf ein Cyberpunk-Setting mit hochentwickelten/z.T. menschlichen Robotern als Bösewichtern.
Produziert/Designed wird es von Toshihiro Nagoshi, der in seinen vielen Jahren bei SEGA u.a. auch die Yakuza Reihe produzierte.

Neuester Story Trailer (inkl. Gameplay Schnipsel) | Zweiter Story Trailer | älterer Trailer
Offizielle Website
Bild
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Binary Domain - SEGA - 360 / PS3

Beitrag von Enel »

Sieht wirklich gut aus :wink:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Binary Domain - SEGA - 360 / PS3

Beitrag von staR-Kron »

Release Date bekannt:
14. (US) / 17. (EU) Februar 2012

außerdem lassen sich die Squad Kollegen auch per Voice Commands dirigieren
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Binary Domain - SEGA - 360 / PS3

Beitrag von Professor K »

staR-Kron hat geschrieben:Publisher: SEGA | Entwickler: SEGA (Japan)
Plattform: Xbox 360, PS 3 | Genre: Third-Person-Shooter
Release: 14. (US) / 17. (EU) Februar 2012

Mir ist zwar klar, dass SEGA's Neuentwicklungen inzwischen immer mit etwas Vorsicht zu geniessen sind.....................[/url]

Das stimmt, ABER für mich ist Sega in den letzten Jahren DER Publisher der sich nicht nur auf seine alten Marken ausruht und neue Spiele und manchmal auch neue Spielerlebnisse bietet.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Binary Domain - SEGA - 360 / PS3

Beitrag von staR-Kron »

Consequence System Walkthrough
technisch natürlich nichts weltbewegendes, aber ich finds nachwievor ziemlich interessant.
Mal schauen, wie groß die Auswirkungen dann wirklich sind, aber ne nette Idee ist das System prinzipiell schon.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Binary Domain - SEGA - 360 / PS3

Beitrag von edge. »

Habe die Demo gespielt und es gefällt mir sehr gut...
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Binary Domain - SEGA - 360 / PS3

Beitrag von Maturion »

Trotz guter Wertungen soll es sich wohl sehr schlecht verkaufen: http://www.sega-portal.de/blog/7390/bin ... -verkauft/
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Binary Domain - SEGA - 360 / PS3

Beitrag von Doubledeejay »

Naja, auf der PS 3 gehts noch irgendwie, aber sonst, leider ein Flopp, dabei solls gar nicht so schlecht sein.

http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=binary+domain
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Re: Binary Domain - SEGA - 360 / PS3

Beitrag von Thomas »

Ja, in Japan konnte die PS3-Version in den ersten Tagen gleich über 70.000 Mal verkauft werden, Danach gings aber eben nur noch sehr, sehr schleppend weiter.

Finde das so traurig - das Spiel hat meiner Meinung nach wirklich großes Potential, aber SEGA hat ja quasi null Werbung dafür gemacht.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Binary Domain - SEGA - 360 / PS3

Beitrag von Jenkins »

edge. hat geschrieben:Habe die Demo gespielt und es gefällt mir sehr gut...
Kann ich nur bestätigen. Die Demo war sehr gut. Ich bin auf jeden Fall hinter der Vollversion her. Mal sehen, wie sich die Preise so nun entwickeln. Bei eBay kann man das Spiel schon teilweise für unter 30 EUR bekommen. Besonders die Sprachsteuerung interesiert mich. Leider hat mein Bekannter die Demo nicht mehr auf der Festplatte, sonst hätte ich das mal getestet.

Eigentlich schade, dass das Spiel keinen Anklang bei der breiten Masse gefunden hat. Vielleicht lag das auch an dem Szenario. Würde mich nicht wundern, wenn sich das Spiel in Japan besser verkauft als hier in PALien oder in den Staaten.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Binary Domain - SEGA - 360 / PS3

Beitrag von mickschen »

Gibt auf Xbox jetzt neue Games mit Abwärtskompatibilität zum Jubiläum... Dabei ist Binary Domain. Es heißt auch mit höherer Auflösung usw.... Fand den Game Pass für mich persn so uninteressant dass ich ihn deaktiviert habe nachdem ich ihn 1,5 Jahre für 2 Games und für Game Inhalte von PSO NGS bezahlt habe... Ich Fand das Game damals schön flach mit viel Action und bisschen Humor...

Glaub zum Urlaub ab morgen und über die Feiertage aktiviere ich vielleicht den Games pass mal wieder für einen Intervall....
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Binary Domain - SEGA - 360 / PS3

Beitrag von mickschen »

Vielleicht kann man hier den Thread von Namen her auch mal nach den ganzen Jahren anpassen :D Meine ersten Runs auf PC sind auch schon so 6-7 Jahre alt :D

Ich habe mal wie bei Sonic Generations geschaut was diese PC Version die jetzt kein extra Update bekommen hat technisch so au drauf hat und bei mir komme ich auch bei 4k (bei mir 3840x2160) auf konstante 60hz. Bei FHD hat man laut Configmenu auch die Wahl auf 120hz allerdings ist es dort wie bei Sonic Generations dass ich da nicht über 60hz rüber komme.

Ich finds aber genial auf 4k mit 60hz, das Spiel ist so alt und es sieht so scharf aus und in einer Stage wo mächtig beballert wird ist es schon nice. Bei weitem nicht das einzige Spiel, klar, aber das Game ist cool! Schön flache Action Story mit Arcade touch und humor...

Direkter Vergleich mit Vanquish wo ich die FHD Option bis 120hz auch anwenden kann, dass es an meiner Hardware nicht unbedingt liegen kann...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste