Sonic Adventure und Crazy Taxi für Xbox 360

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Sonic Adventure und Crazy Taxi für Xbox 360

Beitrag von gorilla83 »

Dreamcast-Spiele feiern digitales Comeback

Bild

Sega geben bekannt, dass klassische Titel der beliebten Dreamcast-Konsole noch in diesem Jahr ihr Comeback auf Xbox LIVE Arcade für Xbox 360 und im Playstation Network feiern werden. Sonic Adventure und Crazy Taxi sind die ersten beiden Klassiker, die neu aufgelegt werden, und Sonic wird den Start im Herbst 2010 pünktlich zum 11. Jubiläum des Debuts der Dreamcast in Europa anführen.

Jedes der Spiele basiert auf einem originalen Dreamcast-Klassiker und bietet all die Spielelemente, die die Fans damals begeisterten und die nun auch Neulinge in ihren Bann ziehen sollen. Die Spiele warten mit komplett neuen Verbesserungen und Spiel-Features sowie hochauflösender Grafik und Surround-Sound auf. Auch Online-Bestenlisten fehlen nicht, damit jeder Spieler seine Errungenschaften mit Freunden aus aller Welt vergleichen kann! Obendrein wird jedes der veröffentlichten Spiele Erfolge bzw. Trophäen enthalten

Bild

Die Sega Dreamcast, die am 14. September 1999 auf den europäischen Markt kam, gehört zu den beliebtesten Konsolen aller Zeiten. Mit einer Software-Palette von mehr als 650 Titeln wurde die Dreamcast von vielen als ein System betrachtet, das seiner Zeit voraus war. Sie war außerdem die erste Konsole mit Online-Gaming, wobei ein eingebautes Modem für die Internetverbindung sorgte.

Sonic Adventure wird ab Herbst 2010 zum Download bereitstehen. Sowohl Sonic Adventure als auch Crazy Taxi werden außerdem am Sega-Stand (Nr. 2023) auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles präsentiert.


Quelle: Sega of Europe
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: x360 "Sonic Adventure und Crazy Taxi"

Beitrag von edge. »

geil,werden beide geladen :-)
Bild
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: x360 "Sonic Adventure und Crazy Taxi"

Beitrag von gorilla83 »

Ja da hast du recht, aber mehr wie Max 800MS-Points sollte es nicht kosten,fùr mich jedenfalls.
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: x360 "Sonic Adventure und Crazy Taxi"

Beitrag von NeoDC »

Also so langsam überlege ich mir, mir doch eine 360 oder PS3 zu holen.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: x360 "Sonic Adventure und Crazy Taxi"

Beitrag von edge. »

dann würde ich zur 360 tendieren.
haben hier im forum die meisten:-)
ausserdem isse besser :mrgreen:
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: x360 "Sonic Adventure und Crazy Taxi"

Beitrag von NeoDC »

Verdammt, und ich denke an die PS3, wegen BluRay und so ...
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: x360 "Sonic Adventure und Crazy Taxi"

Beitrag von edge. »

Also Blu Ray war für mich nie ein ausschlaggebender Punkt.
Hab mir günstig einen normalen BR Player gekauft.
Aber alleine XBL lohnt sich schon....Dann noch exklusivspiele wie Alan Wake.
Und für mich auf jeden fall der is controllerperfekt.
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: x360 "Sonic Adventure und Crazy Taxi"

Beitrag von NeoDC »

Na gut, überredet. ;) So wie es jetzt aussieht, wird wohl demnächst eine neue 360 "Slim" neben meiner Dreamcast platz nehmen.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: x360 "Sonic Adventure und Crazy Taxi"

Beitrag von edge. »

Die Slim sieht so geil aus.
Nur mit der Schwarzen Glossy Oberfläche wäre nix für mich.
Da seh ich zu schnell den Staub drauf:-)
Dafür aber Wlan und leiser....
Is schon ein geiles Teil
Aber Herzlichen Glückwunsch zur Wahl :-)
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: x360 "Sonic Adventure und Crazy Taxi"

Beitrag von NeoDC »

Angeblich sollen bis zu 24 Dreamcastspiele für die 360 und PS3 rauskommen! Und ein Nachfolger für Hydro Thunder ist auch in der Mache. Das sind doch mal gute Nachrichten. ;)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: x360 "Sonic Adventure und Crazy Taxi"

Beitrag von edge. »

Also,24 dc games wären genial.
müssten aber auch die richtigen sein,denn sowas wie mag force racing will kein mensch :-)
und hydro thunder würde mir ein aufgebohrtes original schon langen :-)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: x360 "Sonic Adventure und Crazy Taxi"

Beitrag von staR-Kron »

edge. hat geschrieben: und hydro thunder würde mir ein aufgebohrtes original schon langen :-)
Genau das wirds doch auch Klick

@Topic
Ich bin eher wenig begeistert, dass momentan einfach verdammt viele Remakes und Portierungen in der Mache sind.
Mich persönlich reizt es nicht so sehr Spiel XY zum dritten oder vierten mal zu kaufen, weil es jetzt auf der und der Plattform zu haben ist.
Neue Konzepte und Ideen wären mir weitaus lieber.
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: x360 "Sonic Adventure und Crazy Taxi"

Beitrag von NeoDC »

Ich finde, das kommt auch auf den Preis drauf an. Als Vollpreisspiele bekommt man die Remakes bzw. "ReRelease" sicher nicht verkauft. Wer will schon eine Menge Geld für etwas ausgeben, was man schon seit fast 10 Jahren hat? Aber für ein paar wenige Euros würde ich mir das aus reinen bequemlichkeits Gründen schon überlegen. Ein paar Dreamcast Klassiker vereint auf einer 360 oder PS3, ohne dauerndes CD wechseln und ewig lange Wartezeiten. Das wäre schon recht praktisch. Das Original steht dann in der Glasvitrine und gezockt wird die neue Download Version. Warum nicht?

@edge: Also ich finde Mag Force Racing gar nicht mal so schlecht, man braucht ewig um sich an die Steuerung zu gewöhnen aber dann macht es Spaß ;)
Bild
Hazuki-san
Anfänger
Anfänger

Re: x360 "Sonic Adventure und Crazy Taxi"

Beitrag von Hazuki-san »

NeoDC hat geschrieben:Angeblich sollen bis zu 24 Dreamcastspiele für die 360 und PS3 rauskommen! Und ein Nachfolger für Hydro Thunder ist auch in der Mache. Das sind doch mal gute Nachrichten. ;)

24 Spiele? :shock:
Da kann man ja noch mit dem ein oder anderen Klassiker rechnen. PSO, Virtua Tennis, Shenmue wären sehr geil. :D
Wann kommt denn jetzt das Sonic Adventure, kann man es auf 16:9 strecken?
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: x360 "Sonic Adventure und Crazy Taxi"

Beitrag von Acrid »

Übrigens gibts doch schon einen Dreamcast Klassiker für X360: Rez :wink:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste