BAYONETTA (Multi)

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

BAYONETTA (Multi)

Beitrag von dR.kReBz »

Für mich war schon am 15.12.09 Weinachten da ich da mein BAYONETTA in Händen halten und auch zocken durfte!!!
Für alle die es noch nicht kennen (was ich mir nich vorstellen kann) noch mal die wichtigsten Fakten:

- Hexe die unter Amnesie leidet, metzelt Gottes Boten nieder
- Schnelles und Action geldaenes Gameplay mit XXL Endbossen
- Für Fans von Ninja Gaiden und Devil May Cry, wobei BAYONETTA beide Games in der Pfeiffe raucht!!!

Also mit diesem Spiel hat Platinum Games bewiesen das Japan noch nich am ende is, was gute Spiele angeht.
Ich kann meine begeisterung gar nich in worte fassen und kann allen nur empfehlen die Demo zu Spielen und danach sofort in den nächsten Laden zu stürmen um sich ein Exemplar zu sichern.

Vorallem alte SEGA Fans werden ihre helle freude mit dem Titel haben aber ich will hier nich mehr dazu sagen, da ihr es erleben sollt!!!
Zuletzt geändert von Stardragon am 04.10.2022, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift auf (Multi) geändert
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: BAYONETTA (360, PS3)

Beitrag von edge. »

Hab die Demo gespielt und bekomm es heute Abend.
Ein richtig geiles teil :mrgreen:
Und das mit den Sega Anspielungen hab ich gelesen...
Mit den ringen is klar,aber ich hoffe ich erkenne sie auch wenns soweit ist 8)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: BAYONETTA (360, PS3)

Beitrag von Maturion »

Ich werde mir mal die Demo ziehen und schauen wie mir das Spiel gefällt... Bin schon gespannt. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: BAYONETTA (360, PS3)

Beitrag von edge. »

Hab etzt paar Kapitel gezockt.
Macht auch Laune...
Aber worum gehts da überhaupt??
Ich kapier die Story einfach nicht...
Bild
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: BAYONETTA (360, PS3)

Beitrag von Enel »

Werde mir es in den nexten Tagen kaufen :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: BAYONETTA (360, PS3)

Beitrag von edge. »

Wirst es nich bereuen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: BAYONETTA (360, PS3)

Beitrag von Enel »

Finde die Demo schon klasse :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: BAYONETTA (360, PS3)

Beitrag von edge. »

das spiel is echt klasse,auch wenn ich leider fast schon durch bin :(
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: BAYONETTA (360, PS3)

Beitrag von Maturion »

Wenn du den Umfang in Stunden schätzen müsstest, wie viel Stunden hätte es dann so ungefähr?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: BAYONETTA (360, PS3)

Beitrag von edge. »

mhhhh,insgesammt kommt man so auf 8 stunden schätze ich.
aber lieber ein kürzeres spiel das laune macht als eines das unnötig gestreckt wuird....
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: BAYONETTA (360, PS3)

Beitrag von edge. »

Ist folgendes auch ne Sega Anspielung?

SPOILER AN




Ein Endgegner der öfters seine Form verändert und mann sein freiliegendes Herz angreifen muss?
Erinnert stark an den Endgegner in Soleil auf dem Turm von Babel
Ansonsen klar das Motorrad fahren mit der Musik von Hang On und die Musik von Outrun :mrgreen:
SPOILER AUS
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: BAYONETTA (360, PS3)

Beitrag von dR.kReBz »

Also ich hab beim ersten durchgang knapp 12-13 Std. gebrauch aber auch weil ich auf NORMAL spiele!!
Is doch langweilig wenn du nich die volle Kontrolle über die Moves hast...
Übrigens hab ich mir auch zeitgelassen und mir die Umgebung ganz genau angeschaut da man doch schon so einiges zu sehen bekommt (in HD^^)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: BAYONETTA (360, PS3)

Beitrag von edge. »

Bin jetzt glaub ich in kapitel 13 und grade mal an die 6 stunden....
irgendwas mache ich verkehrt...
spiele auch auf normal :shock:
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: BAYONETTA (360, PS3)

Beitrag von dR.kReBz »

Ne ne edge mein Freund, du spielst schon ne ganze weile auf Leicht.
Ich kanns ja sehen^^
Ganz ehrlich, ihr nehmt euch die Herrausforderung an dem Spiel und auch den Spass der mit dem auswendiglernen und üben der Moves einher geht!!

Also, nochma auf anfang und auf Normal :wink:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: BAYONETTA (360, PS3)

Beitrag von edge. »

Hab ich auch gesehen...
Hab auf normal angefangen....
Keine Ahnung warum ich gewechselt habe :shock:
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste