Shenmue Protagonist RYO in "Sega Allstars Racing" !!!!!

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Shenmue Protagonist RYO in "Sega Allstars Racing" !!!!!

Beitrag von edge. »

Jap,das kenn ich schon:-)
Jetzt geht das spekulieren wieder los:-)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Shenmue Protagonist RYO in "Sega Allstars Racing" !!!!!

Beitrag von Maturion »

Diese Rolle ist Ryo nicht würdig - er hat was besseres verdient. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Shenmue Protagonist RYO in "Sega Allstars Racing" !!!!!

Beitrag von ShenmueFreak »

Maturion hat geschrieben:Diese Rolle ist Ryo nicht würdig - er hat was besseres verdient. :)

ja klar hat er was besseres verdient aber es ist zumindest mal ein lichtblick :)

und das spekulieren wird spätestens jetzt wieder richtig losgehen....
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Shenmue Protagonist RYO in "Sega Allstars Racing" !!!!!

Beitrag von edge. »

was micht nervt:

Das alleine 3 highlights (für mich) fast zeitgleich kommen:
sega allstar racing
bioshock 2
alien vs predator

:cry:

Das is net fair,denke aber bioshock muss als erstes zu mir :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger

Re: Shenmue Protagonist RYO in "Sega Allstars Racing" !!!!!

Beitrag von dash »

vieleicht werden ja leute aufmerksam drauf und er könnte Irgendwan ein Comeback Feier aber ich Glaube das das Spiel Gut wird xD weil der Sound typ ka wie man die nent der auch bei Sonic R für Sehr Gute Musik Sorgte ich erwarte eig sehr viel von dem Game
Bild
El Amoko Loco
Anfänger
Anfänger

Re: Shenmue Protagonist RYO in "Sega Allstars Racing" !!!!!

Beitrag von El Amoko Loco »

@dash: Kloppst du nur auf die Tastatur und sendest direkt danach deine Beiträge? Sind unheimlich anstrengend zu lesen deine Kommentare.

Sega All-Star Racing bietet viel Fanservice, so wie es ausschaut, auch Ulala ist ja dabei und meine Lieblingsaffen aus den beiden SEGA-Franchises. Ich hoffe nur, dass online gut funktionieren wird, herausfordernde Strecken dabei sein werden und das Fahrgefühl nicht verhunzt wird. Mit den letzten MArio Karts konnte ich beispielsweise - abgesehen von der genialen DS-Version - nix anfangen.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Shenmue Protagonist RYO in "Sega Allstars Racing" !!!!!

Beitrag von dR.kReBz »

Gestern abend mit Sonic und Banjo jeweils vier runden gezocktund nur mit Banjo grade so auf Platz 2 gekommen.
Beim ersten versuch mit Sonic sogar nur auf Platz 7^^

Insgesammt gefällt mir die Geschwindigkeit und die hübsche Grafik.
Das Drift System wirkt auf mich noch ein bischen gewöhnungsbedürftig aber schon nach kurzer zeit enpfand ich es besser als bei Mario Kart Wii.
Heute abend werden hoffentlich noch nen paar runden gegen nen paar Menschliche Opfer gezockt.
El Amoko Loco
Anfänger
Anfänger

Re: Shenmue Protagonist RYO in "Sega Allstars Racing" !!!!!

Beitrag von El Amoko Loco »

Ich hoffe mal, das Ruckeln ist bis zur finalen Version weg. Zusätzlich wird es öfter mal unübersichtlich auf dem Screen, und dass man überhaupt nicht bremsen, sonder nur Gas lösen und/oder Driften kann, hmmm... Für mich wäre mit dem Einbau einer Bremse mehr Gameplay ins Spiel gekommen. Und dass die Strecken in ihrer Umgebung fast nur auf House of the Dead, Sonic und Samba beschränkt sind, finde ich schade.

Hört sich schlimmer an, als es ist, habe die Demo auch nur kurz angezockt, aber ich befürchte, Sumo Digital hat es mal wieder ambitioniert probiert, und ist doch leicht gescheitert, wie bei SEGA Superstars Tennis.

Prinzipiell kann das Spiel bestimmt schon gut Spaß machen, aber bis auf den SEGA-Faktor (der bei mir durchaus kaufentscheidend ist) fehlt dem Spiel auf den ersten Blick das gewisse Etwas.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Shenmue Protagonist RYO in "Sega Allstars Racing" !!!!!

Beitrag von staR-Kron »

Ich fand die Demo ganz spaßig. Hab 3 Rennen im SP mit Sonic gefahren und hab sogar erst jetzt beim lesen realisiert, dass es gar keine Bremse gibt. Scheint mir also nicht wirklich negativ aufgefallen zu sein^^
Das driften erinnert mich an das geniale Crash Team Racing und die Strecke ist zwar etwas kurz aber insgesamt gelungen. Die Auswahl an Strecken lässt sich ja, glaube ich, noch in diesem Shop durch die SEGA Meilen erweitern.
Ob es ein Hit wie CTR wird kann ich zwar noch nicht sagen, aber die Demo verspricht einen vergnüglichen Fun-Racer ohne viel Ballast. Die Grafik empfand ich für einen Fun-Racer vollkommen ausreichend, mit ein Paar liebevollen Details garniert und flüssig.
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Shenmue Protagonist RYO in "Sega Allstars Racing" !!!!!

Beitrag von dR.kReBz »

Die Bremse hatte ich gesucht aber nachdem ich ordentlich aufs Gas getretten hab gings^^
Ne echt, mir is aufgefallen als ich gegen ne Wand gefahren bin das ich den rückwärtsgang nich gefunden hab.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 162 Gäste