The House of the Dead 4

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: The House of the Dead 4

Beitrag von Doubledeejay »

Das Bild ganz oben ist ja mal richtig cool. Das nenne ich Entertainment! Ich konnte erst ein einziges mal einen Arcade Automaten ausprobieren, ich glaube mich dunkel an Sega Rally zu erinnern.
Der HOTD 4 Automat ist aber, für Leute, die das Zeug sammeln und das Geld dazu haben, sicher ein Schmuckstück, aber Platz braucht man dafür auch :mrgreen:
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: The House of the Dead 4

Beitrag von Legionista »

So habe mir mal die Trailer vom PSN angeschaut (Teil 3&4) und finds einfach super. Hatte aber gehört das beim 3 Teil ebenfalls eine HD Grafik angelegt wurde, scheint aber wohl doch nicht zu sein, oder?

Wisst ihr auch, ob die Teile auch in DE rauskommen? Der zweite und dritte Teil (für die Wii) ist ja bei uns leider nicht erschienen.
Bild

SEGA - On Love


Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: The House of the Dead 4

Beitrag von Professor K »

Legionista hat geschrieben:
Wisst ihr auch, ob die Teile auch in DE rauskommen? Der zweite und dritte Teil (für die Wii) ist ja bei uns leider nicht erschienen.

Denke nicht............aber das ist doch heutzutage kein Problem mehr.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 200 Gäste