Virtua Tennis World Tour SPEICHERPROBLEM (PSP)

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Virtua Tennis World Tour SPEICHERPROBLEM (PSP)

Beitrag von fisch »

Ich habe mir vor kurzem das oben genannte Spiel gekauft, sobald ich ins Spiel komme, erscheint immer die Meldung UNGENÜGEND SPEICHERPLATZ VORHANDEN und ich kann meine ganze Speicherkarte (16GB und 4GB) formatieren oder einzelne Saves löschen, aber alles nützt nichts, ich kann einfach nicht abspeichern.

Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte, habe im Internet nur Anleitungen gefunden, welche das Problem lösen, wenn man das Spiel downloadet und nicht das Orginal besitzt.

danke schon mal

(Habe heute das Spiel OUTRUN 2006 für die PSP bekommen (auch von Sega) und hier ist das gleiche Problem, alle anderen Spiele funktionieren aber normal, habe eine PSP Slim Version. 5.21)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste