DAS YAKUZA - THEMA

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DAS YAKUZA - THEMA

Beitrag von mickschen »

https://likeadragon.sega.com/home.html

Like a dragon... :-P Cooler Trailer!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DAS YAKUZA - THEMA

Beitrag von mickschen »

Yakuza 3, 4 und 5 als Remaster gibt es jetzt auf Steam, üblicher Remaster Kurs von 19,99€ kann sich sehen lassen auf jeden Fall!

Die Videos sehen auch nice aus! Schaut selbst:

z.B:

https://store.steampowered.com/app/1088 ... emastered/

https://store.steampowered.com/app/1105 ... emastered/


edit: im Xbox Store und Windows Store natürlich auch für PC :-P
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: DAS YAKUZA - THEMA

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Judgement wird am 23. April mit 60 FPS, verbesserten Ladezeiten und allen Zusatzinhalten inklusive auf PS5, Xbox Series X|S und Google Stadia geportet werden. Von einer Steam-Portierung wurde bisher aber nichts gesagt.

https://www.youtube.com/watch?v=FlLURGxlQmk

Offizielle Judgement Webseite: https://yakuza.sega.com/judgment/

Bild
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DAS YAKUZA - THEMA

Beitrag von mickschen »

Japs. Habe ich auch gerade gelesen. Sieht auch mega nice aus hrhrhrhrhr Warum macht PSO2 nur so süchtig :D
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: DAS YAKUZA - THEMA

Beitrag von Alina the Hedgehog »

mickschen hat geschrieben:
02.02.2021, 16:12
hrhrhrhrhr Warum macht PSO2 nur so süchtig :D
Wenn ich auf Steam in meine Freundesliste schaue, bist du zu 99 % am PSO2 zocken xD
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DAS YAKUZA - THEMA

Beitrag von mickschen »

Oh verdammt, ja! Und das seit dem NA Release! Sonst läuft hier Mal älterer Sega Krams und habe eine Switch seit Dezember wo dann andere Sega Krams drauf läuft xD und bald kommt weltweit NGS, da muss man einfach mitnehmen. Man muss 0 Pso2 gezockt haben vorher und es ist seit längerem ein weltweiter Pso start angesagt!

Das heisst es wird wohl erstmal bei der Anzeige in deinem Steam Acc so bleiben xD
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: DAS YAKUZA - THEMA

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Während ich noch auf eine Steam-Veröffentlichung vom ersten Teil warte, kündigt SEGA schon mal den Nachfolger an:

http://www.sega-portal.de/blog/14830/rg ... gement-an/
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DAS YAKUZA - THEMA

Beitrag von mickschen »

Zocke gerade Yakuza 0 auf Steam weiter, auf 1080p und 120hz auf dem 65" Bravia läuft das einfach so nice butter weich... Komm zwar nicht immer auf 120hz mit der gtx1050ti advanced Cerberus aber dennoch ist das ein mega Feeling!

Habe gerade eine Spielkarte von Nozomi Hazuki gefunden xD haben sie also in Zukunft dich geheiratet wa :-)

Als ich dann noch Mr. Libido draußen getroffen der mir was von Softpornos erzählt hat, musste ich hier einfach Posten das es auch einfach nur bescheuert zum wegschreien ist xD

..nice xD
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: DAS YAKUZA - THEMA

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Wie jetzt "in Zukunft dich geheiratet"? Ich bin doch schon vergeben xD
Aber ja, bei Mr. Libido muss ich auch immer schmunzeln – vor allem, wenn man bedenkt, wie hoch der Kontrast bei diesem Thema zwischen der Jungfrau Kiryu und dem wilden Majima ist xD

Müsste Y0 aber auch mal wieder weiter spielen... Will auch noch den Legenden-Kampfstil für Kiryu freischalten, bevor ich mit der Geschichte weiter machen.
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DAS YAKUZA - THEMA

Beitrag von mickschen »

Tippfehler :D Ich hasse es so :D

Also Ryo Hazuki aus Shenmue hatte eine Freundin namens Nozomi Harasaki. Schon ne Mega Story alleine die beiden aber ihre Wege trennten sich im ersten Teil und bisher, hat man sie nie wieder gesehen...

Fand es dann witzig, dass man Nozomi auf einer Spielkarte gesehen hat, als ein Real-Life Foto halt und mit dem Nachnamen Hazuki :D Mega! Ich liebe sowas...
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: DAS YAKUZA - THEMA

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Ach stimmt, da war ja was!

Immer, wenn ich in irgendeinem Japanischen Medium, sei es ein Spiel, ein Manga oder ein Anime, den Namen "Nozomi" höre/lese, muss ich instinktiv an Shenmue denken. Allerdings kann ich mir ihren Nachnamen nicht merken. Gleichzeitig denke ich mir aber auch: "Irgendwie gibt es überall Nozomis..." xD
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DAS YAKUZA - THEMA

Beitrag von mickschen »

Anscheinend xD

Ihren Nachnahmen hört man auch sehr selten. Musste ihn auch wieder googeln xD
Nozomi fand ich früher immer sehr interessant xD die Beziehung und die Stimmung da zwischen ist bis heute noch in meinem Kopf!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 186 Gäste