Sonic Unleashed

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Sonic Unleashed

Beitrag von Russak »

Wer von euch holt sich eigentlich Sonic Unleashed, was haltet ihr von dem Spiel und denkt ihr, daswird die erhoffte Rettung der Sonic-Serie?

Ich für meinen Teil werd's mir noch für die 360 holen.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von Nephil »

Die Rettung der Serie? Damit? Einem WerSonic? Nein.
Benutzeravatar
PsYcHoHeAd
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von PsYcHoHeAd »

ich finde es sieht vielversprechend aus^^
und für alle die sich mal ein bild drüber machen wollen hier nen review der wii version
http://www.gametrailers.com/player/43199.html
obwohl ich aber dennoch eher die 360 version vorziehe^^
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von Mattes »

Eselfuß hat geschrieben:Wer von euch holt sich eigentlich Sonic Unleashed, was haltet ihr von dem Spiel und denkt ihr, daswird die erhoffte Rettung der Sonic-Serie?

Ich für meinen Teil werd's mir noch für die 360 holen.
omg... :(

Sieht schlecht aus mit der Rettung der Sonic Serie.
Hab heute nacht noch nen Spieltest gesehen - vernichtende Kritiken.

Der Teil mit dem blauen Igel muss noch ganz in Ordnung sein, jedoch relativ kurz im Vergleich zu den Nachtleveln mit "WerSonic".
Die schneiden dann übelst ab.
Sollen mit dem ürsprünglichen Sonic nicht viel zu tun haben, viele und dämliche QTE´s - Slowdowns, Kamera - Grafikfehler und Spielspass soll kaum aufkommen.
Das Ganze mit viel Ingame Material so das es nicht nur als dummes Blabla dastand.

Wo normalerweise jedes mittelmässsige Game vor Verkauf noch Interessant geredet wird gibts hier fürs große Sega direkt was auf den Deckel.
Befürchte daher nix mit Rettung der Serie.

Naja, letzter Satz war - wer gar nicht auf Sonic verzichten will sollte zur Wii Version greife.
Bei dieser kommt in einer abgespeckten Version und auf den Controller angepasst wenigstens noch etwas Spielpass auf.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von edge. »

Les dir mal im Nexgam Forum den Bericht von Dinoheli durch.
Er ist absolut begeistert.
Ich werde es mir jetzt für Xmas bestellen,denn bei vielen Mags habe ich das Gefühl,die können ein Sonic Game nicht mehr objektiv bewerten (weil es zugegebn die letzten male auch schwer war)
Aber mit SUDGR hat Sega gezeigt wie es geht
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von Kakihara »

komig das die schreiben dass die wii version besser sein soll,
psychohead hat zuerst die wii version gezockt und meinte s wär nicht so toll und ich soll di finger davon lassen. Jetzt hat er die 360 Version und ist total begeistert...
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von Maturion »

Für 360 ist das Spiel schon bei mir eingtrudelt, nur hatte ich bisher nicht die Zeit, es zu spielen. Ich bin mal gespannt und werde dann über meine Erfahrungen mit dem Spiel berichten.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von Legionista »

Habe es und ich als alter Sonic-Fan liebe es ;o) Mehr Informationen dazu findet ihr unter SpinDash.de.

Grafik ist gelungen und auch das gute alte Speedgefühl, welches ich zuletzt bei SOnic Adventure hatte ist wieder zurückgekehrt ;o)
Einzig und allein stört mich ein bisschen die Steuerung an manchen momenten, aber vielleicht Stelle ich mich auch nur blöd an.
Und es ist auch nicht so einfach, wie die letzteren Teile.
Bild

SEGA - On Love


Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von edge. »

Habe mir jetzt einige User Berichte durchgelesen.
es scheint so,als ob es das beste Sonic seit Sonic Adventure ist.
Aus dem Grunde hab ich mir heute die 360 Version für Weihnachten bestellt:)
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von Kakihara »

Habs gestern gezockt! Und soviel ist gesagt : Es ist genial!!!! Habe mich direkt in selige 16 Bit und Sonic Adventure zeiten zurückversetzt gefühlt! :D Ein MUST HAVE für jeden Sonic Fan!!!!
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von Maturion »

Heute gespielt: und ich muss sagen, sehr schön!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Schimmelnator
Neuling
Neuling

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von Schimmelnator »

Ich möchte dieses Game auch gerne zocken.
Ich warte schon sehr sehr lange drauf, aber da ich ein Playstation 3-User bin geht das jetzt noch nicht, da das Game ja für Playstaion 3 vorraussichtlich am 19. Dezember erscheint.
Da bin ich mal gespannt.

Die Trailer und Gameplays sehen ganz gut aus, aber das hilft mir nicht so wirklich, wie das Game wirklich ist.

Also eine Frage:

Wie würdet ihr das Game in Schulnoten Bewerten?
[align=right]Bild[/align]
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von Kakihara »

Schimmelnator hat geschrieben:Ich möchte dieses Game auch gerne zocken.
Ich warte schon sehr sehr lange drauf, aber da ich ein Playstation 3-User bin geht das jetzt noch nicht, da das Game ja für Playstaion 3 vorraussichtlich am 19. Dezember erscheint.
Da bin ich mal gespannt.

Die Trailer und Gameplays sehen ganz gut aus, aber das hilft mir nicht so wirklich, wie das Game wirklich ist.

Also eine Frage:

Wie würdet ihr das Game in Schulnoten Bewerten?
1-

Begründung:
Der Sonic Part ist weltklasse, auch wenn der Rocksoundtrack fehlt... weiss nicht aber irgendwie gehört dass für mich zum Sonic Image dazu :wink: Der Wehrsonic teil ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einer eingewöhnungsphase kann man damit leben und der Wehrsonic teil wird später besser! Wegen der etwas ungewöhnlichen eingewöhnungsphase der kleine abzug.

Ansonsten:

Hey its Sonic!!! at its best!!!
Erinnert mich an die guten alten dreamcast zeiten...
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
EasyE
Anfänger
Anfänger

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von EasyE »

Habs bisher ganz kurz für die Nintendo WII angezockt. Keine Ahnung wie sehr sich der Titel von der 360 und PS3 unterscheidet. Werde mich in meinem Weihnachtsurlaub mal verstärkt dran setzen.
Bild
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Re: Sonic Unleashed

Beitrag von Elch »

Bild aus dem Intro
Bild
Wer weis was hier besonderes an diesem Bild ist ?
Hm, :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 399 Gäste