Mario und Sonic in einem Game:)

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Stell dir halt einfach lustig gepimpte F1 Boliden vor mit Mario und Sonic hinterm Steuer sitzend. Schlechtes Game?

Mario Kart?

und noch ein letztes mal: warum um himmels willen muss man "für jeden Scheiss" diese Charactere verheizen?
ist das Game schlechter, wenn man eigene Charactere speziell dafür entwickelt?

"Luke Skywalker und die 3 Musketiere", "Adolf Hitler vs. Caesar" als Filme, oder Gina Wild als erste US Präsidentin klingen auch nicht wirklich qualitätsversprechend (obwohl viel schlimmer als deren momentane Führung würde sie wahrscheinlich auch nicht sein)


lies dir mal den Scheiss durch, den die beteiligten Fraktionen da von sich geben: das ist standard Müll, der bei jedem 08/15 Scheiss (vor allem bei Hollywood Filmen) geäussert wird:
Link zu Nexgam.de (sorry, falls das schon gepostet wurde)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Ballermann 2D



und noch ein letztes mal: warum um himmels willen muss man "für jeden Scheiss" diese Charactere verheizen?
ist das Game schlechter, wenn man eigene Charactere speziell dafür entwickelt?
Nya, diese Frage muss ich dir wohl nicht beantworten, da du die Antwort eh kennst.
Trotzdem finde ich nach wie vor das die Olympischen Spiele für ein virtuelles Kräftemessen der beiden gut geeignet ist, und in diesem Fall nich als Ausschlachtung der Serien sehe.

Obwohl ich mich ernsthaft frage wie Mario bei irgendeiner Laufdisziplin gewinnen will...^^
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

oder stabhochsprung;)
weitsprung;)

ich finde auch das die olympischen spiele den richtigen rahmen liefern.
hoffe nur das es keine (oder net sooo viele) special moves wie in den mariosportspielen gibt.das hält mich nämlich dann vom kaufen ab
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Moah...übrigens Special Moves bei Sportspielen. Mir hat dieser bescheidene Haymaker bei Fight N8: 3 den ganzen Spaß am Online zocken geraubt. Man dominiert den Kampf über mehrere Runden und boxt taktisch einfach viel schlauer, und dann kommt dein Gegner packt den Haymaker aus und du gehst zu Boden. :( Hat mir echt das ganze Game versaut..

Sowas gehört imo nicht in ein Sportspiel.
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neue Infos zu Mario & Sonic at the Olympic Games

29.03.07 - WiiIGN hat neue Details zum Sportspiel Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii, NDS) veröffentlicht, das bei Sega und Nintendo entsteht.

- Das Spiel wird von Sega Japan entwickelt. Shigeru Miyamoto von Nintendo überwacht das Projekt.

- Zu den gestern vorgestellten Charakteren sollen im Laufe der Zeit noch weitere hinzukommen und vorgestellt werden.

- Seitens der Steuerung sollen sich die einzelnen Disziplinen an Wii Sports orientieren.

- Mario & Sonic at the Olympic Games soll keine Minispiel-Sammlung sein: Es handelt sich um ein Action-Sportspiel mit olympischem Geist, das einfach zu steuern und von Spielern jeglichen Alters beherrscht werden kann.

- Vermutlich wird es eine Anbindung an die Nintendo Wi-Fi Connection geben.

Interview mit Simon Jeffery von Sega und George Harrison von Nintendo

29.03.07 - GameDaily führte ein Interview mit Simon Jeffery (Sega of America President) und George Harrison (Nintendo Vice President of Marketing). Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Wie berichtet, arbeiten Sega und Nintendo gemeinsam an dem Sportspiel Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii, NDS). Jeffery merkt an, dass eine zukünftige Zusammenarbeit mit Nintendo nicht ausgeschlossen ist - zum jetzigen Zeitpunkt gibt es aber nichts anzukündigen.

- Es gibt viele jüngere Spieler, die nicht mit Mario und Sonic auf den frühen Nintendo- und Sega-Plattformen aufgewachsen sind. Für Jeffery gibt es dennoch keinen Zweifel daran, dass Mario & Sonic at the Olympic Games auch all jene Spieler ansprechen wird, welche die damaligen Klassiker nicht direkt miterlebt haben.

Sonic und Mario besitzen eine hohe Langlebigkeit. Wenn die Kinder heute anfangen zu spielen (mit 5 oder 6 Jahren), fühlen sie sich automatisch zu diesen beiden Charakteren hingezogen.

So läuft die Sonic-Zeichentrickserie immer noch erfolgreich im US-Fernsehen, während die letzten Sonic-Spiele unter den Kindern sehr schnell ihr Publikum gefunden haben.

- In der Vergangenheit waren Spiele zu den Olympischen Spielen immer gleich. Sie besaßen dieselbe Spielmechanik. Nur sehr wenige Titel konnten sich von der Masse abheben, wie z.B. Winter Games und Summer Games von Epyx: Beide besaßen eine sehr familienfreundlichen Spielmechanik, die man auch in Mario & Sonic at the Olympic Games verwirklichen will.

- Ob Sonic auch in Super Smash Bros. Brawl (Wii) auftauchen wird, verrät Harrison nicht.

- Yuji Naka hatte - wie berichtet - Sega verlassen und mit Prope sein eigenes Entwicklungsstudio eröffnet. Jeffery sagt, dass Nakas erste Spiele zusammen mit Sega entstehen - mit Mario & Sonic at the Olympic Games hat er aktiv aber nichts zu tun, er verfolgte aber die dazu geführten Gespräche und gab dem Projekt seinen Segen.

- Sega muss die Sonic-Marke nach Jeffreys Ansicht neu beleben und mehr auf die Qualität achten, nachdem jüngste Episoden (Sonic the Hedgehog PS3/Xbox 360) nicht sehr gut waren.

Auf den Nintendo-Plattformen sei Sonic hingegen besser gewesen, wozu als Beispiele Sonic Rush (NDS) und Sonic and the Secret Rings (Wii) angeführt werden.

Mit Mario & Sonic at the Olympic Games sieht Sega deshalb eine gute Möglichkeit, die Sonic-Marke wieder zu stärken.

- Mario & Sonic at the Olympic Games ist ein Spiel, dass weltweit seine Anhänger finden wird; sowohl Sonic als auch Mario sind in der ganzen Welt bekannt. Keinesfalls sei es ein Titel, der nur in einer bestimmten Region Erfolg haben wird.

Quelle: http://www.gamefront.de
Nova
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Mario and Sonic at the Olympic Games

Beitrag von Nova »

Hallo Leute!
Ich habe heute ein wenig rumgesurft und dabei bin ich uf diese seite gestoßen:
http://www.planetds.de/index.php?datum=1184065891
Ja und sie enthält erste Screens zu Mario and Sonic at the Olympic Games. Allerdings nur die DS Version. Aber ich denke diese Screens versprechen sehr viel! Was haltet ihr von der zusammenarbeit der eigentlich Konkurrenten? Und meint ihr dass dieses Spiel den hohen erwartungen gerecht wird?

P.S: Ich denke das dieses Thema nen eigenen thread verdient hat
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von NewComer
P.S: Ich denke das dieses Thema nen eigenen thread verdient hat
Den hat es bereits: Hier nämlich.

Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts mehr zu sehen. ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 98 Gäste