Mario und Sonic in einem Game:)

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich glaube,realismus darfste nicht zuviel erwarten:)allerdings finde ich die sportgames mit mario ziemlich nervig mit den ganzen special moves....

sollte ich bis zum release nen wii haben hol ich mir das dafür.
ansonsten DS

vielleicht kommt das ja auch noch für die winterspiele;)
Bild
CrazyIcecap
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyIcecap »

Original von Gameover24
selbst bild findets goil!!! Klick
Entschuldige, aber alles, was von der BILD bejubelt wird, ist mir erstmal direkt hochgradig suspekt....
Famous last words: "EIN Geisterfahrer? HUNDERTE!"
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Gameover24
selbst bild findets goil!!! Klick
Sollte man beim fertigen Produkt auf die Verpackung drucken...zieht bestimmt... :rolleyes:
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

ich denke ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt,
ich meine das selbst die es mit kriegen!!!
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von America`s Most Wanted Wie man Mario hassen kann ist mir unverständlich. Genauso wie wenn man Sonic hasst...
Naja, von Hass würde ich jetzt nicht sprechen, Mario und seine Spiele sind ja per se auch nicht schlecht, und ob es jetzt "Mario & Sonic" oder "Sonic & Mario" heisst, ist mir auch schnuppe. Ich kann mich nur mit dem Gedanken, beide friedlich in einem Spiel zu haben, noch nicht so ganz anfreunden, das "fühlt" sich komisch an.
Original von Gameover24
ich denke ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt,
ich meine das selbst die es mit kriegen!!!
Die haben es selbst mitbekommen dass in unserem Kaff hier ein Döner zumachen musste, weil das Haus über ihm eingestürzt ist: Guckstu! ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Döner wird sie alle überleben... :D Believe and eat beyond...^^
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

sorry, für mich klingt das Game nur nach nach absolutem Schrott.

"offizielle?" Olympische Spiele Games haben mich noch nie wirklich vom Hocker gehauen- und wenn würde ich ein Track & Field zur Olympia bevorzugen und lieber ein par gute "richtige" Mario und Sonic Games (meinetwegen auch ein Sonic Spiel mit Mario als zusätzlichem spielbaren Character oder umgekehrt) dafür sehen, und nicht ein auf krampfhaft auf Lizenzen gemachtes Game
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Also ganz seh ich es nicht. Olympische Spiele bieten sich halt grade an, und wo kann man einen Zweikampf besser austragen als bei sportlichen Disziplinen?
Nee, also das drumherum geht imo schon klar...
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Also ganz seh ich es nicht. Olympische Spiele bieten sich halt grade an, und wo kann man einen Zweikampf besser austragen als bei sportlichen Disziplinen?

ganz genau: "die Olympischen Spiel bieten sich halt gerade an!"
genau wie sich Spiele zu irgendeinem aktuellen Film anbieten.
das ist einfach nur Ausschlachten der Spielecharactere für "jeden Scheiss": das Spiel hätte auch genausogut mit "speziell für dieses Game entwickelten" Characteren gemacht werden können, aber mit solchen "Markennamen" lässt sich die Sache natürlich wesentlich einfacher verkaufen

als nächstes kommt Dante & Solid Snake in the Formula One Championship Season 2009 :rolleyes:
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Na komm, olympische Spiele mit Film XY zu vergleichen zieht nicht soo ganz. Die Olympiade dauert immerhin 4 Jahre...

Ich weiß zwar was du meinst, aber sehen tue ich´s nicht so.
Nya, werd mir das Game eh nicht zulegen, da Mario Sport Games stets abstruse Special Moves haben die dort irgendwie fehl am Platz sind....imo.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Na komm, olympische Spiele mit Film XY zu vergleichen zieht nicht soo ganz. Die Olympiade dauert immerhin 4 Jahre...

die Olympiade dauert 2 Wochen :D (oder so)
und die Intervalle sind eigentlich auch "nur" 2 Jahre, wenn man Sommer- und Winterspiele in Betracht zieht.

aber was hat der "Seltenheitswert" eines Events mit der Qualität bzw. Abstrusität zu tun?
wäre "Mario & Sonic beim Mauerfall" ein besseres Spiel, nur weil es bisher nur einmal passiert ist? (zumindest wenn man sich auf die Mauer bezieht ;) )

gegen ein Mario Kart featuring Sonic Allstars oder Super Smash Brothers + Sonic Charactere hätte ich aber auch nichts einzusetzen (obwohl ich mir SSB nicht holen werde / würde)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von XorD
Na komm, olympische Spiele mit Film XY zu vergleichen zieht nicht soo ganz. Die Olympiade dauert immerhin 4 Jahre...
Sie findet alle 4 Jahre statt, aber sie dauert keine 4 Jahre. Wäre etwas arg lang, da müsste man einige Sportler verheizen. :)

Aber das ist auch so ein Aspekt den ich etwas merkwürdig finde. Ein Bezug der beiden Figuren zu unserer Welt, die sporteln in "unserer" Olympiade. Auch komisch, irgendwie.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Nee, die Olympiade dauert 4 Jahre...da es den Zeitraum zwischen den Spielen beschreibt. Whatever...

Nun, ich seh es nach wie vor nicht so dramatisch.
Gegen ein Mario Kart hättest du also nichts einzuwenden? Und wenn dieses mit offizieller Formel 1 Lizenz daher käme? Wäre es automatisch ein schlechtes Spiel? ;)
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Und wenn dieses mit offizieller Formel 1 Lizenz daher käme? Wäre es automatisch ein schlechtes Spiel?

auf jedenfall, da "offizielle F1 Lizenz" auch alle Fahrer & Teams beinhaltet
gegen ein Fun F1 Spiel mit Driftverhalten mit Sonic & Mario Characteren gibts aber auch von mir nichts einzuwenden- obwohl das Ganze dann schon wieder nach Mario Kart klingt ;)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Nee...hör mal auf alles zu verdrehen... :D

Wenn sie die Lizenz haben, müssen sie sie ja nicht zwingend komplett nutzen. Stell dir halt einfach lustig gepimpte F1 Boliden vor mit Mario und Sonic hinterm Steuer sitzend. Schlechtes Game?

Ach, du weißt doch sowieso worauf ich hinaus will...^^ :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste