Mögliche Neuerscheinungen?

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Mögliche Neuerscheinungen?

Beitrag von mickschen »

Moin,

Habe jetzt den dritten Text seiner Art gelesen, ein Auszug hier z.b.: https://www.gamebyte.com/sega-is-consid ... set-radio/

Schauen wir Mal. Also vermute dass es 4k Versionen für die next Gens werden. nen neuer JSR Teil wäre ja mal richtig nice, aber... Einfach Mal abwarten xD
Wobei das garnicht mal so weit entfernt ist. Wenn man mal den ersten Teil auf Steam spielt, ist es immer noch - auch auf "next gen" nen geiler Titel. Viel bräuchten sie nicht ändern. Aber das Game ist über 20 Jahre alt, hat sich ne Menge geändert wie intern und auch extern. Aber das wäre ein geiler Shit xD ...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mögliche Neuerscheinungen?

Beitrag von mickschen »

Immer noch aktuell eigentlich :D Wenn man mal bedenkt wie alt dieser Thread ist.

Kann man sich mal für die Zukunft merken.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste