Phantasy Star Online 2

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 2178
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Wie kommste denn sonst so vorran? Ich bin immer noch mega gehyped :D

Ist Zig schon zu deinem Freund geworden? Hab meine erste Atlas EX Waffe 2-3 Tage nach erscheinen von Zig bekommen. Also natürlich nicht umsonst :-P Es ist schon nice, macht Spaß. Die Atlas EX Waffe gibt dir auch von Haus mehr ATK bei der neuen Ultimate Solo Quest "Masquerade". bis Stage 200 glaub ich x2,6. Das ist schon erstaunlich viel, einfach nur weil es ne Atlas EX ist :D
Wie kommst du mit der neuen Ultimate zurecht? Also weisst du wie du ihn richtig knackst? :) Der blockt deine Attacken, aber eine nach der anderen. Also nicht dass du nur ne Atlas EX brauchst, sondern einmal wandeln seine Attacken und seine Persönlichkeit Stage für Stage sondern sobald er eine Attacken von dir geblockt hat, solltest du eine anderen benutzen da die eine geblockte Attacke nur noch 20% Schaden macht oder sowas..

Bist du schon so weit? :)

Und ich wollte mit ende letzte Woche ein Automata Pack gönnen. Siehe da, das war das erste Pack was zeitlich begrenzt war :/ Jetzt muss ich mal gucken wie ich so ingame an das Zeugs rankomme :D

oh man ja, i love it. Richtig gut. 8) :mrgreen:

edit: Ach wie läuft denn PSO2 auf der neuen Xbox eigtl? Hochauflösender als auf der One?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9650
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Hab erst den Prolog beendet 😅
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 2178
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Nagut, Prios setzen im Leben :D
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 2178
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Pso2 kommt kurz vor dem NGS Release, nämlich am 17.2. jetzt auch noch im Epic Store... werde ich sogar auch einmal testen, von wegen ingame Käufe usw...
Benutzeravatar
merlin123
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 75
Registriert: 14.12.2020, 07:42
Spielt seit: 1998

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von merlin123 »

Ich hab das seit Monaten schon bei Steam rumgammeln...keine Ahnung warum, ich war voll gehypted auf das Ding und nun nur mit Dreamcast PSO Ver2 am suchten
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 2178
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

PSO halt :-P
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 2178
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Erstmal nen anständigen Fehlercode für den Epic Store:

Error code LS-0013

:D https://support.pso2.com/hc/en-us/artic ... -Launcher-

Also ich weiss es nicht ob es leute gibt denen das nicht auffällt... jedes mal ist das so dass man sich den Tweaker installieren muss damit man zocken kann und an Epic, Steam oder Windows vorbei installiert :D
Antworten