RGB bypass und jailbar fix

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Suggo
Neuling
Neuling

RGB bypass und jailbar fix

Beitrag von Suggo »

Hallo leute,
ich überlege meiner mega drive 1 einen rgb bypass mit jailbar fix zu gönnen. Kann da jemand aus Erfahrung einen bestimmten empfehlen?

Meine md hat bereits einen regio schalter umbau, das sollte aber keine probleme machen.

Was noch sehr interessant währe, wie sich ein 32x verhält wenn der eingriff an der md gemacht ist?


Ich würde mich über alle infos und erfahrungen sehr freuen.

Lg in die runde.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: RGB bypass und jailbar fix

Beitrag von Stardragon »

Moin und willkommen. Ich fürchte, bei MD-Umbauten haben wir aktuell niemanden mit groß Erfahrungen dazu hier. Aber herzlich willkommen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast