Hellslave (Sega Saturn)

Das Forum für alles rund um SEGAs erste CD-basierter Konsole
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Hellslave (Sega Saturn)

Beitrag von Stardragon »

Der Saturn hat ja leider im Vergleich zur Dreamcast relativ wenig Homebrew- und Aftermarket-Spiele. Deshalb wurde für dieses Jahr eine Saturn Homebrew Competition ausgerufen. Einer der Titel ist Hellslave: Project Z-Treme, ein Arena-FPS, ähnlich zu Quake III. Dieser bringt den Saturn sichtbar an die Grenzen und geht über vieles hinaus, was zu Lebzeiten im kommerziellen Bereich geboten wurde. Gerade die Licht- und Spiegeleffekte sind für den Saturn atemberaubend. Für die 32-Bit Kiste absolut beeindruckend.
https://www.youtube.com/watch?v=xZpa0ABrypc
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste