Fundstück: Easteregg in McDonald's Treasure Land Adventure (Mega Drive)

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Fundstück: Easteregg in McDonald's Treasure Land Adventure (Mega Drive)

Beitrag von Stardragon »

Nice, Treasure hatte anscheinend so viel Spaß damit Megadora am MD für ihr Logo zu nutzen, dass sie als Easteregg eine
Megadora-Echtzeit-Polygon-Anzeigefunktion eingebaut haben, die erst vor wenigen Monaten entdeckt wurde. Schon beeindruckend und interessant:
https://m.youtube.com/watch?v=BvGC5dJg3E8
https://twitter.com/treasurecoltd/statu ... 46029?s=21
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste