NBA Favorits?

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

NBA Favorits?

Beitrag von mickschen »

Hi,

habt ihr NBA Lieblinge auf SEGA Konsolen? Auf DC wird es bei mir 2k Sports Games geben :D SEGA Only, gibts grossartig andere NBA Games auf DC ? Ich glaube nicht... deswegen frage ich hier auch nach den NBA Favs auf anderen SEGA Konsolen...

Jemand was auf Lager? :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: NBA Favorits?

Beitrag von edge. »

Nba Jam auf dem Saturn 😅
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: NBA Favorits?

Beitrag von mickschen »

Check

Mega Drive
-NBA Hangtime (Ist wohl rar, habe nur das Modul für 20€ aus England bekommen,...)

dann zwei Titel die so bei etwas dabei bekommen habe oder mir empfohlen zwecks Spaßfaktor wurde - für quasi nen Euro
-NBA All Star Chellange
-Bulls vs Blazers and the NBA Playoffs

MEGA CD
-NBA Jam, wie neu

Saturn
-NBA Jam T.E.
-NBA Jam Extreme

Dreamcast
-NBA 2k2

Außer zwei Titel für den Mega Drive habe ich bisher alle original, ovp, und gut bis sehr gut erhalten gekauft oder hatte sie schon für NBA 2k2 aus alten Zeiten! (Grüße da an Pilzbier mit dem ich noch am ende der Dreamcast online Ära NBA2k2 gezockt habe :)

Gute NBA Reihe oder? :-P Ich liebe die 2vs2 Matches einfach. Es muss bisschen verrückt sein, am besten auch aus der Arcade stammen. Der brennende Ball aus den 90er werde ich einfach nie vergessen :D NBA2k2 Street 2vs2 Match ist auch einfach nice, selbst heute auch noch online auf privaten Servern!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: NBA Favorits?

Beitrag von staR-Kron »

auf dem DC gibt es doch noch Midways NBA Showtime und NBA Hoopz. Habe beide nicht gespielt, aber im Gegensatz zu den 2k-Games sind das halt keine Simulationen, sondern reine Arcade-Games. Da gibt es auch nur 2on2 bzw. 3on3 als Spielmodus. Visual Concepts spielte damals natürlich vor allem technisch in einer anderen Liga, aber ich schätze, die beiden können trotzdem ganz kurzweilig sein.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: NBA Favorits?

Beitrag von mickschen »

Find eben 2k2 die Streets Ecke Recht geil online zu spielen. Hatte da aktuell vor paar Monaten paar Matches und hat es gebockt. Schöne alte Hip Hop Mukke, schönes Gameplay, etc.

War so kurz vor Keine-Lust-Auf-Simulation damals, aber hat immer Spaß gemacht!

Denke bei den beiden Titeln werde ich nach deinem Tipp auch noch zuschlagen. Der Kollege mit dem die alten Zeiten wiederbeleben möchte für einen Tag war schön hier letztens, leider habe ich noch nicht geschafft mir den einfach retrotink Scart zu versorgen xD kam immer was da zwischen :(
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste