SEGA Mega CD 1/2

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

SEGA Mega CD 1/2

Beitrag von mickschen »

Hi Leute,
habe natürlich erstmal nach einem passenden Thread gesucht, in dem ich sagen kann, hey - mein erster Mega CD ist unterwegs, und zwar Mega CD 2, aber ich habe keinen gefunden :D Es geht oft um speziellere Themen.

Nun dazu, ja meiner allerersten Mega CD kommt. Ich freue mich. Habt ihr einen? Was spielt ihr darauf? Also mein erster Titel liegt in einem anderen gekauften Pack bei, zufällig. Lethal Reinforcers :D Aber die ersten Titel die ich mir zum zocken kaufen werde, werden definitiv irgendwas von SEGA sein, weiss noch nicht was. Wurde gerade auch dran erinnert dass VF und VR auf 32x sind und nicht auf MEGA CD :D

:)

(Wenn ihr Thread mergen wollt gerne, dann kann man sich da bisschen weiter austauschen :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: SEGA Mega CD 1/2

Beitrag von edge. »

Hab einen. Ewig nicht mehr gespielt, aber gibt schon richtig gute Games. Shining Force CD ist schon genial 😍
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Mega CD 1/2

Beitrag von mickschen »

Ich sammel gerade Aussagen und schaue nach Preisen. Das ist aber auch mega abartig :D Da war der Weg zum Download Portal erstmal angenehmer sag ich mal ^^ Aber so den einen oder anderen Titel werde ich mir definitiv gönnen. Will aber auch erst gucken was sich lohnt - was kann man bezahlen :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Mega CD 1/2

Beitrag von mickschen »

Leute ich bin hier mega Silpheed am feiern :D

Ist das geil :D

Wenn jemand einen ersten MCD holt und auf Shooter steht, perfekt zum Einstieg.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: SEGA Mega CD 1/2

Beitrag von edge. »

Bild
Bild

Meine Sammlung 😄
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Mega CD 1/2

Beitrag von mickschen »

Ja sieht doch schick aus. Also bei mir hat sich das so eingebürgert dass ich nur Games haben will, bzw kaufen werde die ich auch zocken möchte. Glaub das meiste würde ich mal reinlegen und dann evtl auch nicht wieder anschmeissen.
Das nächste - aber erst im nächsten Jahr (erst nachdem astro city mini und pso2:ngs) wird es evtl ein originales Soulstar sein. Ich habe auch keine große Lust mir alle 200 Titel oder so zu brennen und dann wegen Reizüberflutung und zuviel Schrott das Teil garnicht mehr anzurühren, oder mir für manche 300€ oder mehr zu bezahlen. :D

Hast du einen Favoriten?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste