Wieder was neues von Sega, der "Astro City Mini".

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wieder was neues von Sega, der "Astro City Mini".

Beitrag von Stardragon »

Aber nicht zu japanischen Preisen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wieder was neues von Sega, der "Astro City Mini".

Beitrag von mickschen »

Bald geht's los. Bin schon ganz aufgeregt xD wer von euch ist eigtl mit direkt am start?
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wieder was neues von Sega, der "Astro City Mini".

Beitrag von DragoonC »

Ich bin schon dabei xD
https://youtu.be/OhP3hFf0X8E

hier der volle Stream komplett japanisch:
https://youtu.be/vhlAnMMxuco
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wieder was neues von Sega, der "Astro City Mini".

Beitrag von mickschen »

nein neeeeiiiin, schnellweg guckt der mickschen, ich warte und bin eisern :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wieder was neues von Sega, der "Astro City Mini".

Beitrag von mickschen »

https://youtu.be/WuGwu8KY27I

Tag 1 hahaha

Wackelt am anfang leicht trotz Bildstabi, Gopro Black6, aber hat trotzdem gebockt. Morgen gehts weiter :D

Also Virtua Fighter sieht so geil aus, auch so allgemein sieht es mega aus. Scanlines kann man auch aktivieren, sehen besser aus als auf dem MD Mini.

Habe nen minimalen Ruckler bei VF zu verzeichnen. Bisher auch nur dort. Die ganze Version ist aber so geil, dass es auch egal ist. Rad Race läuft auch Recht fix, schnelle spiele sehen alle sehr rund aus.

Leider funzen die Sachen nicht bei Steam, also die Controller und der Stick werden von Windows als USB Geräte erkannt, aber mehr nicht. Beim MD Mini hatte ich auch keinen Erfolg. Schätze Emus sind kein Problem, da gibt aber bestimmt bald nen Patch. Andersherum funzen keine andere Geräte bisher beim Astro City Mini. Hätte ich wirklich nicht gedacht MUSS aber dazu sagen, dass das nicht nötig ist, das Zubehör sowie das Teil an sich ist mega hochwertig!!
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Wieder was neues von Sega, der "Astro City Mini".

Beitrag von Maryokutai »

Ich gebe offen zu ich habe das Video nicht von Anfang bis Ende geschaut aber du hast das Teil schön präsentiert. Macht tatsächlich einen überraschend guten Eindruck und die Bildqualität sieht ebenfalls absolut ok aus.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wieder was neues von Sega, der "Astro City Mini".

Beitrag von mickschen »

Hi, nen wirklich schönes Teil. Ich mach das mit den Videos auch quasi nur für uns und nen paar Leute aus nem anderen Board, bzw nur Leute die über das Forum den Link bekommen. Oder Kollegen halt...

Hab da bisschen Spaß dabei, mehr nicht xD
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Wieder was neues von Sega, der "Astro City Mini".

Beitrag von edge. »

Hab dich auch mal abonniert 🤘😂
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wieder was neues von Sega, der "Astro City Mini".

Beitrag von mickschen »

Rock'n Roll, aeehhh Rock'n Astro :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wieder was neues von Sega, der "Astro City Mini".

Beitrag von mickschen »

Ich bin hier richtig schön am knüppeln :D Ichidant mega hahaha :D

Bei Space Harrier schön am abreißen, der Stick bewegt sich nicht einen Zentimeter :D Habe mir den auf Brusthöhe gesetzt in dem ich hier auf dem Boden am Wohnzimmertisch sitze wie ein kleiner Junge :D Mega!

Das geile ist halt auch man ist mega schnell unterwegs. Das Anmachen, vom Menü in ein game usw. Lückenlos.

Und hey, wir sind hier in einer Arcade einmal keinen Schwierigkeitsgrad ist heftig ABER schmeiss Coins nach und wer brauch noch nen Quicksaver? :D Macht das bock!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wieder was neues von Sega, der "Astro City Mini".

Beitrag von Stardragon »

Was ich da sehe, sieht wirklich gut aus und bisher höre ich auch einiges gutes, gerade über den Arcade Stick, der wohl Sanwa-Teile verbaut hat. Kritisiert wird bisher Preis/Leistung, gerade beim Arcade Stick. Aber sonst sieht es gut aus. Mist, jetzt wünsche ich mir eine US-Version mit US-Versionen der Spiele. Gerade Wonder Boy.

Was Dein Video angeht: Das nächste Mal die Kamera nicht auf den gleichen Tisch stellen, auf dem man alles zeigen will. Die Kamera wackelt jedes Mal, wenn Du etwas an den Tisch machst und durch die Glasplatte überträgt sich auch sehr unangenehm der Ton von jedem Absetzen des Geräts auf den Tisch etc. Sonst schon gut gemacht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wieder was neues von Sega, der "Astro City Mini".

Beitrag von mickschen »

HIii,

ja das ist halt ne GoPro 6 Black. Damit fährste auffe Piste und nix wackelt. Also ich dann nach ner Stunde mir das mal angeschaut habe war ich mega angezickt dass das wackelt... Hätte ich im Leben nicht dran gedacht, auf Skiern, Auto etc wackelt nix, aber die kommt wohl mit so ganz mini wackler noch nicht klar, die 7er Reihe schon :D

Man lernt immer noch mehr dazu hahaha :D Aber weil ich das halt direkt als ich das Paket bekommen habe aufgenommen habe und ich real bin (hahahah) wollte ich das nicht nochmal aufnehmen und so tun als ob, weisste ... ist ja auch nur für den kleinen Kreis :-P

Aber danke fürs Feedback, ich hoffe dein Traum wird auch noch war! Ansonsten gönn dir das Teil, find ich richtig nice, selbst die Controller sind richtig gut!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wieder was neues von Sega, der "Astro City Mini".

Beitrag von Stardragon »

Meinte auch nicht, dass Du das Video nochmal machen sollst, das ist jetzt so. Meinte eher, wenn Du nochmal ein Review machen willst. Ich hoff mal auf eine US-Version. Das Spiel, um das es mir geht (Wonder Boy in Monster Land) hätte ich gerne in der Arcade Version in physischer Form. Bei der PS2 Monster World Complete Collection ist es ja leider entgegen einiger Berichte im Netz nur auf japanisch drauf und ansonsten gibt es das nur zum Download. Oder eben die Master System Version. Verbinde aber gerade hier mit dem Arcade ein persönliches Erlebnis und würde das gerne noch mal komplett nachholen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wieder was neues von Sega, der "Astro City Mini".

Beitrag von mickschen »

Ichidant-R und Tant-R sind so geil :D Bei manchen dieser Games brauch nen bisschen bis man weiß was man zu tun hat weil man die die japanische Erklärung halt nicht versteht aber die Games machen sau bock. Fang hier ständig an zu schreien oder stehe auf und jaule hier rum :D

Das war bestimmt ne mega Geldmaschine damals.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste