Seite 1 von 1

Mein Saturn Action Replay "spinnt"

Verfasst: 28.06.2020, 15:41
von Nephilim
Hallo Leute,

Bevor ich irgendwie versuche zu erklären was das Problem ist und mich sowieso keiner versteht und ich auch nicht wirklich eine Ahnung habe wie ich das Problem beschreiben soll, habe ich ein kleines Video gemacht, was das Problem zeigt.

https://youtu.be/pErpbaPccRo

Habt ihr sowas schon mal gesehen? Was ist das und wie kann ich es beheben?

Zum Glück sind meine Saves aus irgendeinem Grund nach 2 Jahren oder so immer noch aufem Saturn, sonst wäre ich gearscht weil die Backups waren auf dem Action Replay was jetzt ja was auch immer es da macht.

Re: Mein Saturn Action Replay "spinnt"

Verfasst: 29.06.2020, 08:00
von mickschen
Den Fehler hatte ich noch nicht :D Macht er das völlig von selbst? Mach ihn mal sauber..., ich drücke die daumen und besorg dir evtl ne Memory Card :)

Re: Mein Saturn Action Replay "spinnt"

Verfasst: 29.06.2020, 10:16
von Nephilim
Ja das macht er von ganz alleine habe aber dank dem Circuit Bord - wo ich auch zusätzlich gefragt hatte - raus gefunden, dass es wohl daran liegt, dass man keinen Controller angeschlossen hat. Ich hatte zwar meinen Controller angeschlossen aber an Port 2 und es nicht bemerkt bis ich halt auf die Controller Sache aufmerksam gemacht wurde.

Ich dachte auch WTF ist denn damit jetzt auf einmal los.

Re: Mein Saturn Action Replay "spinnt"

Verfasst: 29.06.2020, 10:21
von Stardragon
Na, wenigstens schnell gelöst und gut zu wissen.

Re: Mein Saturn Action Replay "spinnt"

Verfasst: 29.06.2020, 10:23
von Nephilim
Jap. :) So ein Fehler war mir auch gänzlich unbekannt und ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, dass es irgendwas mit dem Controller zu tun haben könnte.

Re: Mein Saturn Action Replay "spinnt"

Verfasst: 30.06.2020, 10:06
von mickschen
:D nice! Man lernt nie aus :D ich liebe solche "Fehler Codes" :D

Re: Mein Saturn Action Replay "spinnt"

Verfasst: 01.07.2020, 12:16
von DragoonC
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.